GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Jenseits aller Vernunft

Roman
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Wirbelsturm aus Gefahr und Begierde

Auf dem Weg nach Texas quält sich ein Wagentreck durch die staubige Prärie. Auf einem der Wagen reist Lydia mit, eine geheimnisvolle Rothaarige, die vor Kurzem ihr Neugeborenes verloren hat. Auch Ross...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 5875732

Taschenbuch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Jenseits aller Vernunft"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    272 von 354 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    LAKOTA, 29.03.2023

    Verifizierter Kommentar

    aktualisiert am 24.04.2023

    Nach langer Zeit habe ich mir wieder ein Buch von Sandra Brown gegönnt. Ihre Thriller kennt man ja. Ihre Liebesromane eher weniger, da schon lange zurück liegend, dass sie von ihr geschrieben wurden. Finde es toll, dass man ihre Liebesromane wieder aufleben lässt.

    Bei diesem Buch hat mich enorm die Inhaltsbeschreibung und vor allem die Leseprobe angesprochen. Bin nun gespannt darauf und werde einen ausführlichen Kommentar schreiben, sobald ausgelesen.
    Buch kam innerhalb von 2 Tagen sehr schnell an. Gute Qualität und passendes Cover, schlichter, dunkler Buchrücken und ein handliches, leichtes Buchformat, obwohl relativ seitenstark! Schrift eher klein.
    ************************************************
    abschließende Rezension:

    Ein typischer Sandra Brown Liebesroman! Anders als ihre Thriller, und dennoch spannend, geheimnisvoll und packend! Die prickelnden Elemente waren nicht störend, gehörten irgendwie dazu.
    Die Figuren waren gut charakterlich ausgearbeitet, ebenfalls die Nebenfiguren. Man konnte sich alle sehr gut vorstellen. Überhaupt war die Geschichte so gut erzählt, dass ein Film vor dem inneren Auge ablief. Die Figuren waren authentisch und passten charakterlich in die damalige Zeit des "Wilden Westens" . Natürlich bediente die Geschichte auch einige Klischees, die ich aber nicht störend fand. Sandra Brown ist eine wunderbare Erzählerin! Super flüssig zu lesen von Anfang bis zum Ende. Dabei sehr gefühlvoll und mit einer eindrucksvollen bildgewaltigen Sprache. Und das Ende kam dann ganz anders als gedacht und war noch einmal richtig spannend!
    Ich habe mich mit dem Roman rundum wohl gefühlt.
    Er ist für all jene geeignet, die Liebesromane im "Wilden Westen" mögen, in dem die Liebe nicht zu kurz kommt, ebenso wenig wie die Spannung. Sehr, sehr gutes Buch, dass ich sicher auch irgendwann wieder zur Hand nehmen werde. Wohlverdiente 5 Sterne! 👍🏼🤗
    Habe das Buch auch ausgeliehen:
    1 Lerserin: 5 Sterne
    1 Leser: 4 Sterne

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Jenseits aller Vernunft“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating