GRATIS¹ Geschenk für Sie!
Gleich Code kopieren:

Just One Mistake: Verliebte Mädchen haben einen Plan B ..., 4 Teile

 
 
Merken
Merken
 
 
Von manchen Männern lässt man besser die Finger. Kyle Kingston ist einer von ihnen. Er ist nicht nur ultraheiß und ziemlich reich, sondern auch verdammt schwer zu erreichen. Vor allem, wenn man ihm mitteilen möchte, dass man von ihm schwanger ist. Heikle...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 140511661

Buch (Gebunden) 12.99
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Just One Mistake: Verliebte Mädchen haben einen Plan B ..., 4 Teile"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Karin L., 14.06.2022

    Kurz vorweg: Dieses Buch hat mich köstlich unterhalten.
    Wie war das, mit dem Plänen und dem Leben doch gleich…?
    Reiseleiterin Daisy Hayden hat einen ganz genauen Plan. Sechs Monate gar keine Männer mehr für sie! Danach: Keine „Idioten“, nur Männer mit Zukunft und einer stabilen Altersvorsorge haben eine Chance.
    Enthaltsam leben und trotzdem schwanger werden… Tja, das ist dann wohl der Teil mit dem Leben…
    Nach einem Trip nach Boston und einem klitzekleinen Rückfall bei ihrer bereits vier Monate anhaltenden Männerabstinez muss ihr Plan wohl etwas angepasst werden. Puff schwanger von einem unwiderstehlichen One-Night-Stand! Aber auch dieser „kleine Umstand“ bringt die taffe Daisy nicht aus dem Konzept. Pläne kann man schließlich anpassen. Nur ist dies nicht so einfach, wie anfangs gedacht. Natürlich sollte der Kindsvater darüber informiert werden, bevor das Leben nach Daisys Vorstellungen als Alleinerziehende weiterverläuft. Kyle Kingston ist allerdings nicht irgendwer, sondern der Erbe und CEO von Kings, damit stinkreich und so gut wie unerreichbar. Also muss ein neuer Plan her. Wie schwer kann es schon sein, erneut nach Bosten zu fliegen, sich ganz kurz und heimlich auf die Ruhestandsgala von Kyles Großvater zu schleichen und den potentiellen Dad über sein Versehen zu informieren? Daisy mogelt sich mit einer unüberlegten Behauptung auf diese Party und plötzlich findet sie sich als Verlobte inmitten der traditionell eingestellten Kerrigan-Familie und auch in Kyles Leben wieder.

    Spannend, mitreißend und unterhaltsam. Für meinen Geschmack viel zu schnell ausgelesen. Stellenweise habe ich Tränen gelacht. Daisys crazy Gedankengänge, ihre Interaktionen und der Schlagabtausch mit sexy Kyle waren einfach nur köstlich. Die Autorin hat mich mit ihrem Wortwitz begeistert. Süß Daisy´s Verabschiedungen mit Zwillingsschwester Vi oder ich sage nur: Nonnen und England… aber lest selber 😊
    Und auch Liebe und Erotik kommen in der Story nicht zu kurz. Es knistert, die Gefühle sind fühlbar beide Charaktere erscheinen lebensecht, haben beide ihre guten aber auch nicht so optimalen Züge. Kyle und Daisy konnten mich mit ihrer sympathischen, verantwortungsvollen Art von Beginn an überzeugen. Auch die Nebencharaktere bereichern das Buch und stären die Story - auch Kater Tubbs 😉
    Von mir gibt’s für diesen kurzweiligen, prickelnd humorvollen Roman eine klare Leseempfehlung und volle 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 10.06.2022

    „Just One Mistake: Verliebte Mädchen haben einen Plan B“ von Jana Aston ist die unterhaltsame Fortsetzung ihrer amüsanten Reihe, in der diesmal eine unverhoffte Schwangerschaft für Turbulenzen sorgt.
    Daisy hatte vor einigen Wochen einen heißen One-Night-Stand, der nicht ohne Folgen blieb. Schwanger und mit einem Plan macht sie sich auf den Weg, um den dazugehörigen Baby-Daddy zu informieren und dann mit ihrem Leben fortzufahren. Da es sich bei besagtem Daddy um Kyle Kingston handelt, einen schwerreichen und abgeschirmten CEO, ist die einzige Möglichkeit ihn zu kontaktieren, die Ruhestandsgala seines Großvaters. Um Zutritt zu bekommen, gibt sich Daisy spontan als seine Verlobte aus, was für ein riesiges Chaos sorgt. Und nie hätte sie damit gerechnet, dass Kyle die Sache mit der vorgetäuschten Verlobung tatsächlich ernst meint.

    Die humorvolle Reihe von Jana Aston setzt sich in diesem Teil äußerst unterhaltsam fort und man darf sich auf viele bekannte Charaktere freuen. Trotzdem kann man das Buch auch problemlos unabhängig von den Vorgängerbänden lesen.
    Unsere Heldin Daisy ist einfach großartig. Ich liebe ihre direkte und ehrliche Art und dass sie sich nie unterkriegen lässt. Selbst bei Rückschlägen oder unerwarteten Ereignissen macht sie einfach einen neuen Plan und packt die Sache mutig an. Sie braucht keinen Retter in glänzender Rüstung, sondern einen Partner auf Augenhöhe.
    Dieser Partner könnte tatsächlich Kyle sein, denn entgegen der ersten Vermutungen, war dieser One-Night-Stand für ihn alles andere als unverbindlich. Seine fürsorgliche Art und seine witzigen Konter machen es leicht, ihn sofort ins Herz zu schließen. Er ist ein total süßer Book-Husband, der aber alle Hände voll zu tun hat, Daisy von sich zu überzeugen.
    Der lockere und leichte Schreibstil von Jana Aston lässt einen schnell durch die Seiten fliegen und ich hatte jede Menge Spaß beim Lesen. Witzige Schlagabtausche, eine großartige Heldin, ein Baby-Daddy zum Dahinschmelzen, ein dicker Kater und noch viele weitere Zutaten machen dieses Buch zu einem Vergnügen.

    Mein Fazit:
    Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung für diese überaus witzige und romantische Lovestory!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Jürg K., 09.06.2022

    Fazit: Beim Betrachten des Covers kommt man ins Schwärmen und die Fantasie beginnt zu arbeiten. Ich habe das Cover toll gefunden. Kyle Kingston ist reich und sehr heiss. Erreichen kann man ihn auch schwer, vor allem wenn man ihm mitteilen muss, dass man von ihm schwanger sei. Es gibt nur einen Weg an ihn heranzukommen. Die Gala für seinen Opa. Nun beginnt der fesselnde Teil der Geschichte. Als Leser fand ich diesen Plan gut. Was sie nicht bedacht hat ist, dass er ihr einen Heiratsantrag macht. Für ihn vielleicht Pflicht, sie hat aber ihr Herz schon lange an ihn verschenkt. Das ist eine Liebesgeschichte, in der man versinkt und die Gefühle und Emotionen hochkommen. Das Lesen ist grossartig, wie die Protagonisten auch. Man muss sie einfach lieben. Das Buch kann ich nur empfehlen, für Romantiker.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Just One Mistake: Verliebte Mädchen haben einen Plan B ..., 4 Teile“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating