Käuferverhalten
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"!
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Käuferverhalten “
Klappentext zu „Käuferverhalten “
Dieses für das Marketing grundlegende Lehrbuch behandelt neben dem Konsumentenverhalten auch das Verhalten gewerblicher Käufer. In 9. Auflage ein Bestseller zum Thema "Käuferverhalten"!
Autoren-Porträt von Axel Bänsch
Prof. Dr. Axel Bänsch, geb. 1941, Abitur 1961 in Hamburg, darauf Studium der Betriebswirtschaftslehre an den Universitäten Hamburg und Kopenhagen. Examina an der Universität Hamburg: Dipl.-Kfm. 1965, Promotion Dr.rer. pol. 1968, Habilitation für Betriebswirtschaftslehre 1982.Lehraufträge und Gastprofessuren an den Universitäten Kassel, Oldenburg, Trier. Rufe an die Universitäten Odense/Dänemark, Oldenburg, Lüneburg und Hamburg. Rufannahme an die Universität Hamburg für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing.
Bibliographische Angaben
- Autor: Axel Bänsch
- 2002, 9., durchges. u. erg. Aufl., VIII, 267 Seiten, mit Abbildungen, Maße: 15,9 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486237845
- ISBN-13: 9783486237849
- Erscheinungsdatum: 11.09.2002
Kommentar zu "Käuferverhalten"
0 Gebrauchte Artikel zu „Käuferverhalten“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Käuferverhalten".
Kommentar verfassen