Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase
Perspektiven für einen gelingenden Schulstart
Perspektiven für einen gelingenden Schulstart
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase “
Perspektiven für einen gelingenden Schulstart
Klappentext zu „Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase “
Immer mehr Kinder erleben in Brandenburg ihren Schulstart in der flexiblen Schuleingangsphase. Die Studie untersucht historische Hintergründe, vor denen sich die aktuellen Modelle für eine veränderte Schuleingangsphase entwickelt haben. Sie präsentiert erstmals empirische Befunde aus der Befragung von Kindern und Eltern und diskutiert, wie der Schulstart der Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase gelingen kann.
Inhaltsverzeichnis zu „Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase “
Reformbestrebungen zum Schulanfang in Brandenburg - Der Schulstart der Kinder in der FLEX aus der Perspektive der Experten: Evaluationsstudien 1995-2006 - Der Schulstart der Kinder in der FLEX aus der Perspektive der Eltern: Elternbefragung 2004 - Der Schulstart der Kinder in der FLEX aus der Perspektive der Kinder: Kinderbefragung 2005 - Zusammenfassung aller Ergebnisse und Diskussionen zum Gelingen des Schulanfangs der Kinder in der FLEX u.a
Autoren-Porträt von Katrin Liebers
Dr. Katrin Liebers ist Referentin am Landesinstitut für Schule und Medien Berlin-Brandenburg.
Bibliographische Angaben
- Autor: Katrin Liebers
- 2008, 2008, 194 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531160435
- ISBN-13: 9783531160436
- Erscheinungsdatum: 15.07.2008
Kommentar zu "Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kinder in der flexiblen Schuleingangsphase".
Kommentar verfassen