GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Kipp das Skript!

Mit einem Gentest ins Liebesglück
 
 
Merken
Merken
 
 
Sie glaubt an die perfekte Liebe. Er an die perfekte Lüge.   Für Autorin Zoe kommt es knüppeldick: Ihr Drehbuch über die harmonischste Liebesgeschichte aller Zeiten wird abgelehnt und sie erfährt, dass sie einst ein Findelkind war.   Um sich von...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 147717259

Buch (Kartoniert)
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Kipp das Skript!"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Carla B., 05.06.2023

    Die perfekte Liebe gibt es nicht

    Hierbei handelt es sich um eine romantische Komödie, welche mich sofort in ihren Bann gezogen hat. Man ist von der ersten Seite an direkt mit in der Geschichte und ich konnte Zoé so gut verstehen und nachempfinden, wie sie sich gefühlt hat. Ich verstehe, dass sie ihre Wurzeln finden wollte und auch, dass sie ihren Bruder Sven nicht verletzten wollte.

    Es war das erste Buch, welches ich von der Autorin Eva Herzsprung gelesen habe und ich bin von ihren Schreibstil, ihrer lockeren Art und ihrem Humor angetan. Es gab viele Stellen, die ich gleich zwei Mal gelesen habe, weil sie mir so gut gefallen haben. Viele Sachen waren einfach zum Schmunzeln. Herrlich!

    Kurz zum Inhalt :
    Zoé erfährt von ihrer Adoptivmutter, zu der sie ein sehr gutes Verhältnis hat, dass sie ein Findelkind war. Sie möchte mehr über ihre Herkunft herauszufinden. Ihr Bruder schenkt ihr einen DNA Test und als das Ergebnis kommt, gibt es tatsächlich ein Match. Daraufhin beginnt sie mit ihren Freunden zu recherchieren.
    Bei ihrer Suche lernt sie Nathan kennen und denkt am Anfang, dass er ihr Bruder sein könnte. Das am Ende alles ganz anders ist erfährt sie nach und nach.

    Ich fand das Buch sehr interessant und kann es jedem nur empfehlen. Es steckt so viel Liebe und Wahrheit in diesem Buch. Das hat mir so gut gefallen. Man sollte es immer mit der Wahrheit versuchen, denn am Ende kommt sie ja doch raus. Und sowas wie die perfekte Liebe gibt es nicht, davon sollte man sich direkt zu Beginn einer Partnerschaft verabschieden.
    Mir hat auch der Epilog sehr gut gefallen, weil er einen Einblick in das Leben der Protagonisten nach 5 Jahren gegeben hat. Und so hat das Buch nicht so abrupt geendet, sondern man konnte sich freuen, dass alles so gut läuft.

    Ich vergebe 5 Sterne für dieses Lese Vergnügen.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Andys_buecherecke, 26.04.2023

    „Romantische Komödie“ war bisher für mich ein Begriff, den ich nur bei Filmen verwendet habe. Aber bei diesem Buch passt er wirklich perfekt. Der locker , humorvolle, spritzige Schreibstil von Eva Herzsprung hat mich tief ins Buch abtauchen lassen.
    Toll fand ich die beiden Ebenen im Buch: Zoe ist Drehbuchautorin. In ihrem Drehbuch geht es David und Julia, die ein glückliches Paar sind. Ihre Chefin lehnt das Drehbuch ab, weil es zu harmonisch und die Liebe der beiden zu perfekt ist. Gretchen meint, es fehlen ein paar Twists und etwas Drama.
    In Zoes Leben dagegen gibt es im Moment zu viel Drama. Die Beziehung zu ihren Freund Erik ist eher langweilig als harmonisch. Und dann erfährt Zoe auch noch, dass sie ein Findelkind ist. Die Suche nach ihrer wahren Familie ist sehr aufregend und turbulent.
    Nicht nur die Protagonistin Zoe, sondern auch ihre Freundin Bea und ihr Bruder Sven sind sehr sympathisch und man kann sich gut in sie hineinversetzen.
    Das Buch hat viele überraschende Wendungen und hat mich immer wieder zum Schmunzeln gebracht. Die perfekte Lektüre für Fans von romantischen Komödien.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Redrose, 18.06.2023

    Wunderbare Neuentdeckung

    Eva Herzsprung ist eine sympathische Autorin aus Österreich und „Kipp das Script“ ist mein erstes Buch von ihr.

    Die Geschichte über die Autorin Zoe, die dank eines DNA-Tests glaubt, eine verschollene Erbin zu sein und ihren wohlhabenden Bruder kennenlernen möchte, ist witzig und romantisch.

    Ich habe viel gelacht, bin nur so durch die Seiten geflogen und habe mich über unerwartete Wendungen gefreut.

    Kipp das Skript ist eine luftig leichte Komödie, die mir viel Spaß gemacht hat und die ich sehr gerne weiterempfehle. Ich bin schon gespannt, was der Autorin als Nächstes einfällt.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kipp das Skript!“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating