GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof

Pappbilderbuch ab 2 Jahren mit farbigen Illustrationen, Schiebern und Auszugsseiten
 
 
Merken
Merken
 
 
Extraviel Spielspaß und erstes Sachwissen in einem Buch!

Hühner, Ziegen, Schweinchen oder Pferde - auf dem Bauernhof gibt es viele Tiere zu entdecken! Mit nur einer Handbewegung kann das Kind die Tiere laufen, klettern, springen und fressen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 149545635

Buch (Gebunden) 11.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    Eva G., 07.02.2024

    Auf dem Bauernhof ist was los!

    Auf einem Bauernhof herrscht immer reges Treiben, denn überall sind Tiere, die es zu entdecken gilt. Auf dem Hof picken die Hühner fleißig nach Körnern, die Enten schwimmen auf dem Teich, die Ziegen klettern herum, die Kühe dürfen ihren Stall endlich verlassen und auf der frischen, grünen Weide grasen, die Schweine suhlen sich im Schlamm, die Pferde und das Fohlen fressen ihr frisches Heu und die Schafe befinden sich, sicher bewacht von Schäferhunden, auf der Weide.

    Anne-Kathrin Behl erzählt in Reimform über die Tiere auf dem Bauernhof. Jedem Tier widmet sie einen zweizeiligen Text, der sehr einprägsam und eingängig ist. Die Illustrationen von Nosy Crow Limited sind farbenfroh und stellen die Tiere kindgerecht, aber auch realistisch dar. Dank der vielen Schieber ist immer Bewegung in den Bildern. Außerdem fördern diese die Motorik von kleinen Kindern, denn nicht alle funktionieren gleich und das gilt es erst einmal zu entdecken und verstehen.

    Meine Tochter und ich sind total begeistert von diesem Pappbilderbuch. Denn wir lieben Tiere und mögen die Vorstellung und Darstellungsweise in Text und Bild. Das Buch ist sehr stabil verarbeitet und überzeugt durch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ein rundum gelungenes Kinderbuch, das die allerbeste Bewertung verdient hat!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    fay_phoenix, 29.01.2024

    Ein wunderschönes Kinderbuch zum Lernen und Entdecken


    Dieses zauberhafte Pappbilderbuch für Kinder ab 2 Jahren, ist ideal zum Lernen und Entdecken.

    Ob Schweinchen, Enten, Hühner, Ziegen oder Pferde, hier auf dem Bauernhof kann man eine Menge toller Tiere finden. Hier und da entdeckt man sogar noch eine Katze, einen Schmetterling, Ziegen und vieles mehr.

    Die schönen Schiebe und Ausziehelemente wecken die Neugierde und sorgen für einen extra großen Spaß. Somit lässt sich das Bild verändern und die Freude ist groß.

    Die Texte sind im Reimform geschrieben und somit herrlich zum Vorlesen geeignet. Zudem ist der Text absolut Kindgerecht formuliert und dementsprechend leicht zu verstehen.
    Das Material ist unglaublich dick und stabil und somit perfekt für kleine Kinderhände geeignet.

    Ich finde dieses Bilderbuch wunderschön gestaltet und bin begeistert von den farbenfrohen Illustrationen und der liebevollen Gestaltung. Es unterstützt den Spracherwerb und die motorischen Fähigkeiten.
    Für mich gibt es hier eine absolute Leseempfehlung.

    Es gibt übrigens noch weitere Bände dieser Reihe:
    Tiere am Meer
    Tiere auf der Wiese
    Tiere am Fluss
    Tiere im Wald

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Christine S., 05.02.2024

    Das Buch „Tiere auf dem Bauernhof“ ist ein wunderschönes und interessantes Buch für kleine Kinder. Meine beiden Söhne 4 und 2 Jahre alt schauen es sich gerne täglich an. Durch die Klappen ist es auch fesselnd für die Kleinen und sie können aktiv selbst etwas beim Lesen machen. Die Bilder sind bunt und schön gestaltet. Durch Reime und lustige Effekte beim Ziehen oder Schieben macht das Vorlesen richtig Spaß. Es wird erklärt was die Tiere auf dem Bauernhof machen und die Kinder lernen automatisch welche Tiere auf dem Bauernhof leben. Es ist auch nicht zu lange, sodass auch es auch für kleinere Kinder ab 18 Monate interessant bleibt und sie bis zum Schluss zuhören. Meine Söhne bewegen liebend gerne mehrmals die gleichen Klappen und schauen sich an was die Tiere machen. Der Große zählt beispielsweise die Ziegen auf der einen Seite, weil im Reim danach gefragt wird wie viele Ziegen sich hinter den Heuballen verstecken mit einer Klappe kommen dann noch Ziegen zum Vorschein, die vorher nicht zu sehen waren. Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Katharina R., 21.04.2024

    Inhalt:
    Hühner, Ziegen, Schweinchen oder Pferde – auf dem Bauernhof gibt es viele Tiere zu entdecken! Mit nur einer Handbewegung kann das Kind die Tiere laufen, klettern, springen und fressen lassen. So wird auf ganz spielerische Weise erstes Sachwissen über den Lebensraum »Bauernhof« vermittelt. Die vielfältigen Spieleffekte sorgen dafür, dass es nie langweilig wird!
    Ein spannendes Sach-Pappbilderbuch mit vielen Schiebern und Ausziehseiten für neugierige Kinder ab 2 Jahren.

    Spielspaß und Lerneffekt in einem Buch
    Schult die motorischen Fähigkeiten
    Unterstützt den Spracherwerb

    Meine Meinung:
    Meine kleine Tochter (1,5) liebt dieses Schiebebuch. Sie kann sich eine ganze Weile damit beschäftigen, schaut sich die Bilder an oder bewegt die Schieber.

    Die Illustrationen sind großartig und kindgerecht. Das Buch ist sehr stabil und lässt sich sehr gut auch schon in den kleinen Händchen halten.
    Wir sind absolut begeistert! Der Text ist passend und verständlich.

    Fazit:
    Tolles Schiebe-und Mitmachbuch auch für die Kleinsten.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Anna S., 13.03.2024

    Bauernhof-Tiere entdecken

    Dieses Kinderbuch macht einen sehr hochwertigen Eindruck. Nicht nur das Cover, sondern alle Seiten des Buches sind aus einem sehr stabilen Karton gefertigt. D.h. Das Buch ist nicht so leicht kaputt zu bekommen, was schonmal ein großer Pluspunkt ist. Die Zeichnungen gefallen mir insgesamt sehr. Die einzelnen Seiten sind nicht überladen und dennoch kann man viel entdecken. Die Schieber sind toll umgesetzt. Die Kleinen finden schnell heraus, wie man mit den Schieber umgeht. Die Begeisterung bei den Kindern ist kaum zu bremsen, wenn sich das Bild durch das motorische Eingreifen verändert hat. Der Text zu den einzelnen Situation ist prägnant kurz, passt aber gut. Das einzige Manko an dem Buch ist, dass es aufgrund der Seitendicke und den Schiebern relativ kurz ist. Aber dann fängt man halt wieder von vorne an. Ein sehr schönes Mitmachbuch, welches den Kindern viel Spaß und Freude bereitet! Von mir gibt es eine klare Weiterempfehlung. Meines Erachtens ist das Buch auch eine klasse Geschenkidee.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Komm mit nach draußen! - Tiere auf dem Bauernhof“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating