Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument

 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Konsumrituale stellen ein randständiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Größe in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael...
lieferbar

Bestellnummer: 113393614

Buch14.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
lieferbar

Bestellnummer: 113393614

Buch14.99
In den Warenkorb
Konsumrituale stellen ein randständiges Forschungsgebiet der (Konsum-)Soziologie dar, was insofern erstaunlich ist, als dass die Ritualforschung eine etablierte Größe in den Sozial- und Kommunikationswissenschaften darstellt. Aus diesem Grund zielt Michael...

Andere Kunden kauften auch

Kommentar zu "Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument"

Mehr Bücher von Michael Roslon

0 Gebrauchte Artikel zu „Konsumrituale als strategisches Marketinginstrument“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung