Künstliche Intelligenz als neue Dimension in der Gestaltung
Magisterarbeit
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,1, Universität der Künste Berlin (Institut für Weiterbildung), Veranstaltung: Leadership in digitaler Kommunikation, Sprache: Deutsch,...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Künstliche Intelligenz als neue Dimension in der Gestaltung “
Klappentext zu „Künstliche Intelligenz als neue Dimension in der Gestaltung “
Masterarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,1, Universität der Künste Berlin (Institut für Weiterbildung), Veranstaltung: Leadership in digitaler Kommunikation, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Masterarbeit beleuchtet das Phänomen der künstlichen Intelligenz im Spannungsfeld der digitalen Gestaltung. Die Fragestellung dabei: In welchem Umfeld findet die Arbeit des Designers statt und wo treten Synergien zwischen Mensch und Maschine auf? Mit Perspektiven aus der Technologie, der Wirtschaft und Einbezug der echten Nutzer werden zukünftige Formen der Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine beleuchtet. Kollaborative Szenarien und neue Interaktionsfelder, die der technische Fortschritt ermöglicht, werden für das Arbeitsfeld des Gestalters validiert und anschließend auf ihren transformativen Charakter untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Veronika Winkler
- 2019, 184 Seiten, 4 farbige Abbildungen, Maße: 21 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668982023
- ISBN-13: 9783668982024
Kommentar zu "Künstliche Intelligenz als neue Dimension in der Gestaltung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Künstliche Intelligenz als neue Dimension in der Gestaltung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Künstliche Intelligenz als neue Dimension in der Gestaltung".
Kommentar verfassen