Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung

Psychologische Erklärungsansätze und Geschäftsfeldstrategien bei Friseur, Werkstatt und Versicherung
 
 
Merken
Merken
 
 
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2017 im Fachbereich BWL - Customer-Relationship-Management, CRM, Note: 1,3, SRH Fernhochschule, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit werden Ansätze des strategischen und organisatorischen Marketings zur Kundenbindung und...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 134619634

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentar zu "Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung"
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenbindung im Dienstleistungsmarketing und die Vermarktung einer komplexen Beratungsleistung“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating