Kundenforum
Wie Unternehmen herausfinden, was ihre Kunden wirklich wollen
Die Kunden begeistern
Leider schon ausverkauft
Buch (Gebunden)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenforum “
Die Kunden begeistern
Klappentext zu „Kundenforum “
Das in den USA erfolgreich eingesetzte Instrument Kundenforum zeigt, wie Unternehmen in Erfahrung bringen, was Kunden wirklich wollen. Das Buch erläutert im Detail, wie der Kundeninput zu nachhaltigen Innovationen führt.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenforum “
Revolution im Marketing'Kommunikationsapparat', Marketingberatung und MitarbeitercoachingDas 'Volkswagen- und Audi-KundenForum' und seine drei Phasen: Vorbereitung, Durchführung, NachbereitungWas leistet das KundenForum?
Autoren-Porträt von Bernd Kießling, Hans Koch
Dr. Bernd Kießling ist Privatdozent an der Fakultät für Soziologie der Universität Bielefeld und seit 1996 freiberuflicher Unternehmensberater.Hans Koch ist als Berater für die Umsetzung von Kundenorientierung in Unternehmen tätig. Er verfügt über langjährige Erfahrungen als Trainer und Coach in Marketing und Vertrieb.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Bernd Kießling , Hans Koch
- 1999, Softcover reprint of the original 1st ed., 207 Seiten, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409186891
- ISBN-13: 9783409186896
Kommentar zu "Kundenforum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenforum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenforum".
Kommentar verfassen