Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen
Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht und wodurch er beeinflusst wird.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen “
Klappentext zu „Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen “
Nikolas Beutin geht im Rahmen einer branchenübergreifenden, international durchgeführten Untersuchung der Frage nach, was den Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen ausmacht und wodurch er beeinflusst wird.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen “
1. Einführung.- 2 Bestandsaufnahme der bisherigen Forschung.- 3 Theoretische und methodische Konzeption der Untersuchung.- 4 Empirische Ergebnisse der Untersuchung.- 5 Zusammenfassende Bewertung der Untersuchung.
Autoren-Porträt von Nikolas Beutin
Dr. Nikolas Beutin war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Lehrstuhl für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Marketing der WHU Koblenz und der Universität Mannheim. Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter der Prof. Homburg & Partner GmbH in Mannheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nikolas Beutin
- 2000, 205 Seiten, 20 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824472481
- ISBN-13: 9783824472482
Kommentar zu "Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundennutzen in industriellen Geschäftsbeziehungen".
Kommentar verfassen