Kundenverblüffung
Kreative Tipps, wie Sie ihre Kunden nachhaltig an sich binden
Zufrieden ist nicht zufrieden genug!Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil? Wieso dauert das Bezahlen in Restaurants oft länger als das Essen? Wieso schickt Ihnen Ihre Krankenversicherung keine Genesungswünsche ans Krankenbett?...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenverblüffung “
Zufrieden ist nicht zufrieden genug!Weshalb fragt der Taxifahrer nie nach Ihrem bevorzugten Musikstil? Wieso dauert das Bezahlen in Restaurants oft länger als das Essen? Wieso schickt Ihnen Ihre Krankenversicherung keine Genesungswünsche ans Krankenbett? Und wieso fragt der Frisör immer, ob die Wassertemperatur in Ordnung ist?
Daniel Zanetti antwortet auf diese Fragen mit verblüffend guten, praxiserprobten Tipps und zeigt, wie Verkäufer und Dienstleistungsanbieter mit Mut, Konsequenz und vor allem Sympathie Kunden gewinnen und begeistern können.
Daniel Zanetti antwortet auf diese Fragen mit verblüffend guten, praxiserprobten Tipps und zeigt, wie Verkäufer und Dienstleistungsanbieter mit Mut, Konsequenz und vor allem Sympathie Kunden gewinnen und begeistern können.
Bibliographische Angaben
- Autor: Daniel Zanetti
- 2005, 221 Seiten, Maße: 12,6 x 18,7 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Redline Wirtschaftsverlag
- ISBN-10: 3636012479
- ISBN-13: 9783636012470
Kommentar zu "Kundenverblüffung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenverblüffung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
4 von 5 Sternen
5 Sterne 0Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenverblüffung".
Kommentar verfassen