Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen
Eigene Potentiale erkennen, entwickeln, umsetzen
Dauerhafte Produkt- und Markenloyalität
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen “
Dauerhafte Produkt- und Markenloyalität
Klappentext zu „Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen “
Die Autoren stellen ein Managementkonzept vor, das auf den Säulen Kundenzufriedenheit und Kernkompetenzen beruht. Sie beleuchten die Zusammenhänge, die zwischen Produktfunktion und Kundenzufriedenheit bestehen und erläutern Methoden des Managements von Kernkompetenzen. Sie berichten darüber hinaus von praktischen Erfahrungen mit diesen Instrumenten, erklären ihre Anwendungen und illustrieren sie anhand zahlreicher Beispiele.
Inhaltsverzeichnis zu „Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen “
Worauf beruht der Erfolg Ihres Unternehmens?Erfolgspotenzial KernkompetenzenDie Messung der KundenzufriedenheitEigene Potenziale erkennenFührung von KernkompetenzenDie strategische Architektur - Bauplan für die ZukunftDie fließenden Grenzen des UnternehmensLeadership als Verbindungselement aus markt- und ressourcenorientierter Sicht des Unternehmens
Autoren-Porträt von Hans-H. Hinterhuber, Gernot Handlbauer, Kurt Matzler
Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Hans H. Hinterhuber ist Inhaber des Lehrstuhls für Unternehmensführung, Tourismus und Dienstleistungswirtschaft an der Universität Innsbruck.Mag. Gernot Handlbauer ist Business Analyst bei der UBS AG, Zürich.
Univ.-Prof. Dr. Kurt Matzler lehrt am Institut für Wirtschaftswissenschaften, Abteilung für Marketing und Internationales Management, an der Universität Klagenfurt.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Hans-H. Hinterhuber , Gernot Handlbauer , Kurt Matzler
- 2003, 2., überarb. Aufl., 200 Seiten, 61 Abbildungen, Maße: 24,4 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409124373
- ISBN-13: 9783409124379
Kommentar zu "Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Kundenzufriedenheit durch Kernkompetenzen".
Kommentar verfassen