GRATIS¹ Geschenk für Sie!

KUNTH Bildband Kraftorte

Von Mensch und Natur für die Ewigkeit erschaffen
Merken
 
 
Wo die Seele Kraft schöpft: Es gibt Orte, an denen man die unantastbare Kraft der Welt spüren kann. Seien es majestätische Berggipfel, uralte Tempelruinen oder kryptische Felszeichnungen - auf der ganzen Welt beeindrucken uns diese...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 147854551

Buch (Gebunden) 44.95
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "KUNTH Bildband Kraftorte"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    Kristall, 29.11.2023

    Klappentext:

    „Wo die Seele Kraft schöpft: Es gibt Orte, an denen man die unantastbare Kraft der Welt spüren kann. Seien es majestätische Berggipfel, uralte Tempelruinen oder kryptische Felszeichnungen – auf der ganzen Welt beeindrucken uns diese Orte, geschaffen von der Natur oder uns Menschen.

    Nach den fünf Elementen gegliedert, führt der opulente Bildband zu den prächtigsten Kraftorten weltweit. Mit dabei sind Berühmtheiten wie der heilige Berg Fuji und die Tempel von Bagan – und auch kaum Bekanntes wie die Steininschriften Áísínai'pi der Blackfoot oder die Ruinen von Chan Chan in Peru. Großartige Fotografieren entfalten ihre Wirkung neben inspirierenden Texten, die Hintergrundwissen zu Entstehung und Bedeutung der Orte geben, ohne ihnen den Zauber zu nehmen.



    + Einzigartige Auswahl von Kultur- und Naturstätten, religiösen Bauten und legendären Orten

    + Innovative Strukturierung nach den Fünf Elementen (Feuer, Luft, Erde, Wasser, Quintessenz)

    + Ausdrucksstarke Bilder, die die Kraft der Orte spüren lassen“



    Allein das Titelbild dieses Buches ist schon ein Genuss! Sehen Sie mal genau hin! Das ist keine Zeichnung sondern Realität! In diesem Bildband werden uns anhand der vier Elemente (+ Quintessenz) Kraftorte aufgezeigt, die uns wieder eben jene geben sollen. Wie das funktioniert müssen Sie schon selbst erfahren aber fest steht, es wirkt!

    Dieses Buch ist wie eine Art Weltreise bei der wir die schönsten aber eben auch wohl kraftvollsten Orte erleben dürfen. Auf jedem Kontinent gibt es sie, die Kraftorte und jeder von ihnen hat seine ganz eigene Aura. Die gigantischen Bilder und Fotografien werden von wissensreichen und kurzweiligen Texten begleitet. Alles passt sehr gut zusammen und die Bilder sprechen absolut für sich. Die Elemente zeigen uns die Orte und die Orte zeigen uns was die Elemente dort für eine Wirkung entfalten. „Kraftorte“ bringt es jedenfalls treffend auf den Punkt!

    Die Optik und Haptik ist dem Verlag wieder bestens gelungen. Ein hochwertiger Einband, feste Seiten, brillante und fehlerfreie Drucke sowie eben eine stimmige Zusammensetzung bringen hier ein wundervolles Buch zustande. Alles in allem nur zu empfehlen und verdiente 5 Sterne hierfür!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    2 von 5 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    katikatharinenhof, 13.07.2023

    Balsam für die Seele

    Es sind die Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft, die von jeher eine magische Wirkung auf die Menschen ausüben. Ihre Kraft, ihre Energie und ihr ganzer Zauber kommt an bestimmten Orten besonders zur Geltung, lässt uns ganz still werden und das Gefühl erleben, dass sich die Erde für einen Augenblick lang nicht mehr dreht.

    Von Menschenhand erschaffen oder eine Laune der Natur, werden diese Plätze zu Orten der Spiritualität, deren Reiz zu widerstehen fast unmöglich ist. Bizarr geformte Felsen, tiefe Schluchten, sakrale Bauten, knorrige Baumgreise, mystische Steinkreise, besondere Naturschauplätze, imposante Wasserfälle und heilige Stätten erzählen vergessene Geschichten, öffnen die Tore zur Unterwelt und schaffen eine spirituelle, kraftvolle Atmosphäre.

    Real Gabinete Portugues de Leitura, Stonehenge, Tassili N'Ajjer, Ewige Flamme des Friedens, Krater von Derweze, Ludi Yan, Rapa Nui, Giant's Causeway, Bagan, Shah-Jahan-Moschee oder die Ruinen von Angkor vermitteln das Gefühl, eins mit sich und der Welt zu sein, berühren das Herz und dadurch entsteht ein märchenhafter Moment.

    Der Anblick raubt einem fast den Verstand und lässt gleichzeitig das Herz überfließen, die Hektik des Alltags verflüchtigt sich und es bleibt nichts als Stille, die die Betrachtenden der opulenten Aufnahmen wie eine liebevolle Umarmung umfängt. Es ist, als würde sich ein magischer Vorhang öffnen und eine außergewöhnliche Augenreise ermöglichen. Natur trifft Seele - treffender kann man es glaube nicht in Worte fassen, um all das zu beschreiben, was während dem Durchblättern des Bildbandes passiert. Faszinierende Panoramabilder, einzigartiges Naturkino und Aufnahmen, die Momente des Staunens hervorrufen vereinen sich zu einem prächtigen Coffetable-Book, das verzaubert und Balsam für die Seele ist.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „KUNTH Bildband Kraftorte“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating