Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung
Diss.
Lean Management und CIM werden meist getrennt diskutiert. Diese Arbeit zeigt, daß aus Sicht der strategischen Unternehmensführung der kombinierte Einsatz beider Konzepte die Wettbewerbsstrategie eines Unternehmens und die eines Unternehmensverbunds unterstützt.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung “
Klappentext zu „Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung “
Lean Management und CIM werden meist getrennt diskutiert. Diese Arbeit zeigt, daß aus Sicht der strategischen Unternehmensführung der kombinierte Einsatz beider Konzepte die Wettbewerbsstrategie eines Unternehmens und die eines Unternehmensverbunds unterstützt.
Inhaltsverzeichnis zu „Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung “
Konzeptionelle Gesamtsicht des strategischen Managements - Das Organisationskonzept Lean Management - Das Technologiekonzept Computer Integrated Manufacturing - Lean Management und CIM im Strategie-Struktur-Technologie-Kultur-Zusammenhang - Branchenindividuelle Integration von Lean Management und CIM
Autoren-Porträt von Roland Rollberg
Dr. Roland Rollberg studierte Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster und an der University of Warwick, Großbritannien. Er war wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Industrie- und Krankenhausbetriebslehre der Universität Münster und ist jetzt an der Universität Dresden tätig
Bibliographische Angaben
- Autor: Roland Rollberg
- 1996, 1996., 253 Seiten, 7 Abbildungen, Maße: 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824402904
- ISBN-13: 9783824402908
Kommentar zu "Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lean Mangement und CIM aus Sicht der strategischen Unternehmensführung".
Kommentar verfassen