Leitfaden personalisierte Dialoge
Mehr Umsatz mit Marketing Automation
Unternehmen stoßen mit Massenmarketing zunehmend an Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht Botschaften, die auf den Empfänger zugeschnitten sind. Relevanz lautet das Zauberwort. Content Marketing erlebt seit Jahren schon einen Höhenflug. Nun kommt...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Leitfaden personalisierte Dialoge “
Klappentext zu „Leitfaden personalisierte Dialoge “
Unternehmen stoßen mit Massenmarketing zunehmend an Grenzen. Wer wahrgenommen werden will, braucht Botschaften, die auf den Empfänger zugeschnitten sind. Relevanz lautet das Zauberwort. Content Marketing erlebt seit Jahren schon einen Höhenflug. Nun kommt Personalisierung dazu: Die richtige Botschaft im richtigen Moment an die richtige Person.Dieses Buch zeigt, wie Unternehmen und Branchen derzeit das Thema umsetzen. Datentöpfe werden systematisch zusammengeführt und Einwilligungen dazu gewonnen. Personas werden definiert und der Lifecycle erfasst, um den richtigen Moment der Ansprache zu finden. Wer die Customer Journey im Griff hat, weiß, auf welchem Kanal ein Kunde wann am besten erreichbar ist. Wer es schafft, auf Smartphone, PC und beim persönlichen Kontakt die jeweils passende Botschaft auszuspielen, gewinnt im Wettbewerb um die Aufmerksamkeit
Inhaltsverzeichnis zu „Leitfaden personalisierte Dialoge “
Personalisierung im MarketingDie richtigen Personen auswählen
Den passenden Zeitpunkt herausfinden
Auf dem gewünschten Kanal ansprechen
Praxisbeispiele
Autoren-Porträt
Schwarz, TorstenTorsten Schwarz ist Herausgeber des Standardwerks "Leitfaden Online Marketing". Er gilt in der Branche als führender Experte für Online-Kundengewinnung und -bindung. Mit über fünfzehn Büchern und mehreren Lehraufträgen gehört er laut "acquisa" zu den Vordenkern in Marketing und Vertrieb. Von der Dialog-Akademie DDA wurde er als "Dozent des Jahres 2009" ausgezeichnet. Sein Fokus sind Strategie-Workshops für Unternehmen.
Bibliographische Angaben
- 2017, 272 Seiten, Maße: 16,1 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben von Schwarz, Torsten
- Herausgegeben: Torsten Schwarz
- Verlag: Marketing-Börse / Absolit
- ISBN-10: 3943666093
- ISBN-13: 9783943666090
Kommentar zu "Leitfaden personalisierte Dialoge"
0 Gebrauchte Artikel zu „Leitfaden personalisierte Dialoge“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Leitfaden personalisierte Dialoge".
Kommentar verfassen