Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Department Psychologie und Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit Lernstrategien und Lerntransfer...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts “
Klappentext zu „Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts “
Studienarbeit aus dem Jahr 2010 im Fachbereich Psychologie - Intelligenz und Lernpsychologie, Note: 1,0, Universität zu Köln (Department Psychologie und Pädagogik), Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Arbeit setzt sich mit Lernstrategien und Lerntransfer auseinander, indem die aktuelle wissenschaftliche Literatur zusammengefasst und strukturiert wird sowie empirische Befunde erläutert werden. Anschließend wird auf die Nutzung der Ergebnisse für das schulische Lernen eingegangen. Speziell die Nutzung von Lernstrategien im Fremdsprachenunterricht wird vorgestellt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Carina Kröger
- 2016, 36 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668358591
- ISBN-13: 9783668358591
Kommentar zu "Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts"
0 Gebrauchte Artikel zu „Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Lernstrategien und Lerntransfer. Theoretische Grundlagen, empirische Befunde und Nutzung im Schulalltag am Beispiel des Fremdsprachenunterrichts".
Kommentar verfassen