Literarisches Lernen anhand von Hörspielen
Die Entwicklung von imaginären Vorstellungsbildern durch den Einsatz einer bestimmten Musiksequenz im Hörspiel "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Deutsche Sprache und Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit Fragen zum Thema...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Literarisches Lernen anhand von Hörspielen “
Klappentext zu „Literarisches Lernen anhand von Hörspielen “
Studienarbeit aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Didaktik - Deutsch - Pädagogik, Sprachwissenschaft, Note: 1,0, Universität Hildesheim (Stiftung) (Deutsche Sprache und Literatur), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Arbeit beschäftigt sich mit Fragen zum Thema Literarisches Lernen: Was ist literarisches Lernen und inwiefern kann ein Hörspiel oder Hörbuch zur Literarischen Kompetenz beitragen? Die Ausgangsfragen werden vertiefend anhand des Hörspiels "Rico, Oskar und die Tieferschatten" von Andreas Steinhöfel untersucht.
Bibliographische Angaben
- Autor: Nathalie Ulrich
- 2018, 24 Seiten, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668833028
- ISBN-13: 9783668833029
Kommentar zu "Literarisches Lernen anhand von Hörspielen"
0 Gebrauchte Artikel zu „Literarisches Lernen anhand von Hörspielen“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Literarisches Lernen anhand von Hörspielen".
Kommentar verfassen