GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mad Crush - Strider's Secret

 
 
Merken
Merken
 
 
Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 110726091

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mad Crush - Strider's Secret"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 5 Sterne

    3 von 4 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Manuela B., 15.02.2019 bei bewertet

    Mad Crush Strider's Secret ist eine Geschichte der Autorin Ava Innings die in der Surferszene spielt. Für Strider Sinclair zählt nur schneller Sex und perfekte Wellen, die Jounalistin Patricia dagegen kämpft mit einem Fehler in ihrer Vergangenheit, der ihre Karriere bei einem Surfermagazin zerstört hat. Sie hat Strider Sinclair in schlechter Erinnerung und muss nun feststellen, das er sich wohl grundlegend geändert hat, als er ihr in einer Notlage überraschend zur Hilfe kommt. Beide kommen sich näher, doch ein Geheimnis das Sinclair hütet droht beider Glück zu zerstören.

    Die Autorin erzählt die Geschichte mit leichter Hand und lebendigen Schreibstil. Zeitwechsel werden gut angezeigt, ebenso wie die veränderten Perspektiven aus denen erzählt wird. Die Gedankengänge der Protagonisten lassen die Handlungsweise gut nach vollziehen und ziehen den Leser mit in die Geschichte hinein. Bekannte Charaktere aus der Waves of Love Reihe treten immer wieder auf und geben der Geschichte weitere Impulse. Auch wenn man die Waves of Love Reihe nicht kennt, kann man das Buch gut lesen, wobei ich für das volle Lesevergnügen die Waves of Love Reihe zum vorher lesen empfehlen würde. Die Geschichte habe ich mit großem Vergnügen gelesen und wurde gut unterhalten mit Liebe, Gefühl und etwas Drama.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    4 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Silvia J., 27.01.2019

    Das Cover passt perfekt. Der Schreibstil ist flüssig. Das ist sehr angenehm, da ist das Lesen ein Genuss. Patricia war Reporterin. Sie hat einen Surfer befragt und einer davon hat ihr Leben zerstört. Sie ging von Hawaii fort nach New York um neu anzufangen, was auch nicht besonders war. Nun musste sie zurück nach Hawaii, da ihr Bruder heiratete. Sie hatte Angst, dass alte Wunden wieder aufreißen.
    Auch Strider und die anderen Surfer sind nach Hawaii gekommen. Strider liebt Oahu und überlegt schon länger hierher zu ziehen. Warum er noch nicht von New York weggezogen ist, ist seine alkoholkranke Mutter. Willow begrüßte ihn fröhlich. Er freute sich auch sie zu sehen, obwohl es ihm weh tat. Es tat weh nicht mehr ihre Nummer eins zu sein. Strider half Patricia als sie sich ihre Hand angebrochen hatte. Sie ließ sich auch drauf ein, seine Freundin zu spielen. Er hatte ein schlechtes Gewissen, denn er war schuld, dass sie wegging und er mochte sie sehr sogar. Sie war anders als die anderen Frauen. Sie warf ihm nicht an den Hals, was andere schon gemacht hätten. Er machte sich Gedanken, ob sie ihn wenigstens ein kleines bisschen mochte. Ihr blieb das Herz immer stehen, wenn er in ihrer Nähe war. Sie mochte ihn, sehr sogar. Wird sie Strider verzeihen? Werden sie ein Paar? Was erleben sie noch alles?

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    3 von 6 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Fairys Wonderland, 23.02.2019

    Rezension zum Buch Mad Crush - Strider‘s Secret von Ava Innings



    Inhaltsangabe:

    Die Journalistin Patricia hat auf schmerzliche Weise erfahren, dass im Leben eines Profi-Surfers nur zwei Dinge zählen: schneller Sex und perfekte Wellen. Als Strider Sinclair, den sie als großmäuligen Bad Boy in Erinnerung hat, ihr in einer Notlage überraschend hilft, geraten ihre Vorurteile ins Wanken. Allem Anschein nach hat er sich grundlegend geändert.
    Während der Surf-Star dabei ist, Patricias Herz im Sturm zu erobern, spielt er allerdings nicht mit offenen Karten. Er verbirgt ein Geheimnis, das alles zerstören könnte, was ihm wichtig ist – einschließlich Patricias Gefühlen für ihn.


    Meine Meinung zum Buch:

    Ava Innings hat mich mit ihrer Geschichte direkt in den Bann gezogen. Denn sie strotzt vor Gefühlen, prickelnder und verführerischer Leidenschaft, Emotionen die Höhen und Tiefen zu bewältigen haben. Doch in all dem steckt auch eine tiefe Verletzlichkeit, Liebe, Geheimnisse und überraschenden Wendungen die ich so nicht vorher sah.

    Ava hat mich mit ihrem Schreibstil direkt in den Bann gezogen denn sie setzt alles rein, einnehmend und ausdrucksstark sowie flüssig verfolgte ich jede Seite. Ein wahrer Pageturner dem ich hingebungsvoll verfallen war. Hinzu kommt eine gute Portion Humor die Schwung in diese teils dramatische und tragische Geschichte rein bringt.

    Denn Strider ist alles andere als ein typischer Surfer Bad Boy. In ihm steckt eine Tiefgründigkeit und Verletzlichkeit die mir unter die Haut ging. Dadurch bekommt er für mich eine sehr realistische und authentische Persönlichkeit mit der ich von Anfang an mitfiebern und mitfühlen konnte.

    Zwischen den beiden Protagonisten Strider und Patrisha herrscht eine tolle Dynamik wodurch deren Unsicherheiten und Gefühle einfach nur herzzerreißend zur Geltung kommen. Auch Nebencharaktere fügen sich wundervoll in die Story mit ein sodass ein gesamt harmonisches Bild entsteht.

    Dieser Roman bringt Bezüge zu anderen Büchern der Autorin was ich persönlich aber nicht schlimm sondern sehr erfrischend fand trotz der nicht vorhandenen Kenntnisse dieser anderen Bücher.

    Ava Innings zeigt hier auch sehr detailliert das Surfer Milieu was mir als unwissende sehr gut gefallen hat. Alles passt phantastisch und perfekt zusammen und ergibt ein rundum phänomenales New Adult Buch das ich völlig begeistert gelesen habe.


    Mein Fazit zum Buch:

    Ava Innings bringt mit diesem Buch die Gefühlswelt der Damen Herzen auf Hochtouren und stellt alles dank Dramatik, purer Leidenschaft die prickelt und verführt sowie einer tollen Romantik, auf den Kopf. Herzzerreißend und herzerfrischend. Mit großartigen Protagonisten denen man sofort verfallen ist. Ein klassisches New Adult Buch mit einem grandiosen Bad Boy aber auch viel Tiefgründigkeit und Verletzlichkeit.


    Meine Bewertung für dieses Buch:

    5/5 Bärchen 🧸🧸🧸🧸🧸

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mad Crush - Strider's Secret“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating