NUR BIS 12.05: 10%¹ Rabatt

Magischer Winterflirt

 
 
Merken
Merken
 
 
Ein gemütliches Holzhaus am See in einem hübschen Dorf in Schweden - herrlich unbeschwerte Sommer, malerisch schneereiche Winter - das ist der Traum vieler Skandinavien-Fans. Schuld daran, dass so ein Sehnsuchts-Haus Knall auf Glücksfall der Übersetzerin...
Leider schon ausverkauft

Bestellnummer: 140169373

Buch
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Magischer Winterflirt"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
  • 5 Sterne

    1 von 2 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nisowa, 25.10.2021

    In " Magischer Winterflirt (Schwedische Träume 1) " zieht die Schwedenliebende Diane mit Hilfe ihrer schwedischen Freundin Kajsa in ein kleines besonderes Dörfchen in ländlichen Schweden.
    Da Diane die verschiedenen Handwerker für ihr Häuschen benötigt, trifft sie so auf den Elekriker Krister und den Schreiner Fynn, beide Männer könnten nicht unterschiedlicher sein. Wo Krister ein Everybodys Darling ist, vom Aussehen bis hin zu seinem Wesen. Ist Fynn eher der Typ mürrischer Wikinger. Und während der eine ständig mit ihr am flirten ist, zeigt der andere ihr stets die kalte Schulter.
    Doch dann finden Diane und Fynn zusammen einen kleinen Welpen und Diane erlebt Fynn von seiner anderen Seite. Und diese könnte ihr nur zu gut gefallen.
    Dann meldet ihr Chef Andy sein kommen an und bringt einmal mehr Dianes neues Leben durcheinander.
    Dazu kommt, das es kurz vor den besonderen Adventstagen mit den offenen Türen ist und dies das erste mal für Diane in Form des Ausstellers sein wird.
    Kann Diane in dieser schneebedeckten Weihnachtswunderzeit in ihrem neuen Leben ankommen und sich Zuhause fühlen, vielleicht auch den Mann fürs Leben dazu gefunden haben?
    Die Story hat mich schnell in ihren Bann gezogen, dabei bleibt sie spannungsgeladen sowie abwechslungsreich. Man darf mit Diane und Fynn, sowie Andy und Kajsa mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
    Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich wissen wollte, ob es für Diane in dieser turbulenten Winterweihnachtszeit
    ein Happy End gab.
    Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    Daniela W., 25.10.2021

    Kajsa wünscht sich nichts mehr als das ihre Freundin Diane zu ihr nach Schweden zieht. Als ein Haus frei wird, überredet sie Diane sich dieses anzuschauen. Diane ist sofort völlig verliebt in das Haus, und greift zu. Denn in diesem schönen Winterdorf ist es eine Seltenheit überhaupt ein Haus zu bekommen. Wer in diesem Dorf wohn hat auch Verpflichtungen, denn jedes Jahr werden die Häuser für Touristen geöffnet.
    Kaum angekommen begegnet sie Krister und Fynn. Zwei Männer die unterschiedlicher nicht sein könnten. Krister ist ein Sunnyboy der sie sofort anbaggert, das schmeichelt ihr schon sehr. Doch irgendwie ist sie von Fynn angetan, doch der ist so verschlossen und ein richtiger Brummbär. Sie lernt ihn besser kennen, und als er sich ihr öffnet, musste ich beim lesen schwer schlucken.
    Wie es der Klappentext schon zeigt, geht es in diesem Buch richtig turbulent zu. Ich liebe den locker, leichten Schreibstil der Autorinnen. Ich bin so in der Geschichte versunken, das ich am liebsten meinen Koffer gepackt hätte. Die bildlichen, und liebevollen Beschreibungen von dem kleinen Winterdorf haben mich völlig verzaubert. Ich konnte fast schon selber einen Blick in die Häuser werfen, und habe die Düfte geschnuppert.
    Diese Geschichte zu lesen macht einfach nur Spaß.
    Ich kann es kaum abwarten bis es den zweiten Teil gibt.
    Dieses Buch lege ich euch wirklich ans Herz. Das müsst ihr lesen.


    Von mir gibt es 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ und eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 4 Sterne

    peedee, 23.11.2021

    Ein traumhafter Neubeginn

    Schwedische Träume, Band 1: Diane, die Skandinavistik studiert hatte und nun Bücher in skandinavische Sprachen und zurück übersetzt, erhält eine einmalige Gelegenheit: sie kann dank ihrer schwedischen Freundin Kajsa ein schönes Haus in einem hübschen Dorf in Schweden kaufen. Das Dorf wird in der Adventszeit während zwei Wochen zu einem weitherum bekannten Winterdorf, das viele Touristen anlockt. Diane zieht ein und wird gleich von Sonnyboy Krister umworben. Sie lernt auch den wortkargen Brummbär Fynn kennen, der sie viel mehr interessiert. Ein hilfloser Welpe wird gefunden, Dianes Chef hat sich angekündigt, Krister ist hartnäckig, Fynn brummt… stille Nacht, heilige Nacht? Von wegen…

    Erster Eindruck: Ein zweifellos sehr winterliches Cover, das aber gestalterisch nicht meinen Geschmack trifft.

    Diane wagt etwas, von dem viele träumen: sie wandert in das Land ihrer Sehnsucht aus. Der Neubeginn ist für sie sicherlich leichter als für andere, denn sie kann bereits die Sprache und zudem hat sie ihre beste Freundin Kajsa vor Ort, die ihr alles zeigt und auch die entsprechenden Kontakte herstellt. Sie hat bereits dafür gesorgt, dass Krister nach der Elektrik des Hauses schaut und Fynn, der Tischler, ihr die gewünschten Schränke zimmert. Sonnyboy Krister oder Brummbär Fynn? Das war für mich keine Frage, sondern von Anfang an klar: Fynn! Krister mag ein netter Typ sein, aber einer, der jede Frau anbaggert, möchte ich nicht haben. Kaum kündigt sich eine neue Single-Frau im Dorf an, wäre seine nächste Eroberung bereits geplant. Nein, danke.

    „Sei zufrieden mit dem, was dir das Leben gibt, sehe die Schönheiten der Natur, lass dich nicht von Hektik anstecken, die sowieso nichts bringt, dann stimmt auch dein inneres Gleichgewicht.“

    In einem Weihnachtsroman sorgt ein Vierbeiner ja immer für den Oh-wie-süss-Faktor. Dies ist auch hier der Fall: der Welpe Johnny bringt durch seine Tollpatschigkeit Leben in die Bude und erweicht auch verhärtete Herzen.

    Für mich war es das erste Buch des Autorinnen-Duos, daher war ich sehr gespannt darauf. Und da ich ja eh anfällig für Reihen bin, umso mehr. Das Buch hat sich flüssig lesen lassen, hatte amüsante, aber auch ernsthafte Momente und das Romantikerherz wurde bedient – sehr schön. Von mir gibt es 4 Sterne und ich freue mich auf die Fortsetzung.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Magischer Winterflirt“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating