Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich
Anhand der drei Dienstleistungsmarken iDTGV®, TGV Lyria® und Thalys® , die allesamt im schienengebundenen Transportsektor tätig sind, wird der Frage nachgegangen, welche Management Control Systems eingesetzt werden sollten, um eine erfolgreiche...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich “
Klappentext zu „Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich “
Anhand der drei Dienstleistungsmarken iDTGV®, TGV Lyria® und Thalys® , die allesamt im schienengebundenen Transportsektor tätig sind, wird der Frage nachgegangen, welche Management Control Systems eingesetzt werden sollten, um eine erfolgreiche Implementierung des Behavioral Branding zu gewährleisten. Management Control Systems sind spezifische Bündelungen verschiedener, den vier Management Controls (= Action, Results, Personnel und Cultural Controls) zugehörigen Maßnahmen: Es werden verschiedene Maßnahmen zu einem Management Control System kombiniert.
Autoren-Porträt von Tobias Klein
Tobias Klein ist als IT-Sicherheitsberater tätig. Er hat zahlreiche Schwachstellen in verschiedenen Softwarelösungen aufgedeckt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Tobias Klein
- 2013, 1. Aufl., 80 Seiten, 8 Schwarz-Weiß-Abbildungen, 8 Abbildungen, Maße: 22 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Diplomica
- ISBN-10: 3842892373
- ISBN-13: 9783842892378
Kommentar zu "Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management Control Systems und Behavioral Branding im Dienstleistungsbereich".
Kommentar verfassen