Management der Business-to-Business-Kommunikation
Instrumente, Maßnahmen, Fallbeispiele
Effektiv und effizient kommunizieren im B2B-Bereich.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management der Business-to-Business-Kommunikation “
Effektiv und effizient kommunizieren im B2B-Bereich.
Klappentext zu „Management der Business-to-Business-Kommunikation “
Ausgehend von den Besonderheiten des BtB-Marketing und der BtB-Marktkommunikation stellt Wolfgang Fuchs detailliert den Management-Prozess der Kommunikation im BtB-Sektor vor. Dabei arbeitet er sowohl die einzelnen konzeptionellen Schritte als auch die spezifischen Kommunikations-Instrumente heraus. Zwei Fallbeispiele aus der Praxis demonstrieren die konkrete Umsetzung der Kommunikationsarbeit.
Autoren-Porträt von Wolfgang Fuchs
Prof. Dr. Wolfgang Fuchs lehrt Marketing und Marktkommunikation an der Fachhochschule Stuttgart - Hochschule der Medien. Zuvor war er in der Marktkommunikation eines bedeutenden deutschen Elektronikunternehmens tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Wolfgang Fuchs
- 2003, 226 Seiten, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409124322
- ISBN-13: 9783409124324
- Erscheinungsdatum: 12.12.2003
Kommentar zu "Management der Business-to-Business-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management der Business-to-Business-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management der Business-to-Business-Kommunikation".
Kommentar verfassen