Management Strategien 2000
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Der Übergang zum nächsten Jahrtausend wird zum Anlass genommen zu hinterfragen, welche Management-Strategien in den verschiedenen betrieblichen Bereichen von besonderer Bedeutung sind. Die identifizierten Problembereiche sind vielfältig; beispielhaft...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management Strategien 2000 “
Der Übergang zum nächsten Jahrtausend wird zum Anlass genommen zu hinterfragen, welche Management-Strategien in den verschiedenen betrieblichen Bereichen von besonderer Bedeutung sind. Die identifizierten Problembereiche sind vielfältig; beispielhaft untersucht werden die Wirkungen der Einführung des Euro, die zukünftige Rolle virtueller Unternehmen, Strategien für Hochlohnländer wie für Schwellenländer, die Wirkungen der aktuellen weltweiten Fusionen oder die besonderen Aspekte des Corporate Banking, des Asset-Management oder des Wissensbasierten Finanzmanagement. Zu den angesprochenen Fragekomplexen wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA Stellung genommen.
Klappentext zu „Management Strategien 2000 “
Der Übergang zum nächsten Jahrtausend wird zum Anlaß genommen zu hinterfragen, welche Management-Strategien in den verschiedenen betrieblichen Bereichen von besonderer Bedeutung sind. Die identifizierten Problembereiche sind vielfältig; beispielhaft untersucht werden die Wirkungen der Einführung des Euro, die zukünftige Rolle virtueller Unternehmen, Strategien für Hochlohnländer wie für Schwellenländer, die Wirkungen der aktuellen weltweiten Fusionen oder die besonderen Aspekte des Corporate Banking,des Asset-Management oder des Wissensbasierten Finanzmanagement. Zu den angesprochenen Fragekomplexen wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA Stellung genommen.
Der Übergang zum nächsten Jahrtausend wird zum Anlass genommen zu hinterfragen, welche Management-Strategien in den verschiedenen betrieblichen Bereichen von besonderer Bedeutung sind. Die identifizierten Problembereiche sind vielfältig; beispielhaft untersucht werden die Wirkungen der Einführung des Euro, die zukünftige Rolle virtueller Unternehmen, Strategien für Hochlohnländer wie für Schwellenländer, die Wirkungen der aktuellen weltweiten Fusionen oder die besonderen Aspekte des Corporate Banking, des Asset-Management oder des Wissensbasierten Finanzmanagement. Zu den angesprochenen Fragekomplexen wird von führenden Fachvertretern aus Europa und den USA Stellung genommen.
Inhaltsverzeichnis zu „Management Strategien 2000 “
Trends 2000: R. Berndt, M. Streich, Ch. Scheck: Trends in das nächste Jahrtausend - Ergebnisse einer empirischen Analyse. Management Education: A. Stähli: Management Andragogik in der Business School 2000.- St. A. Stumpf, M. D. Nevins: Redefining Management Education: Developing Professionals to Meet 21st Century Leadership Challenges.- Corporate Strategy: H. H. Hinterhuber: Die strategische Führung der diversifizierten Unternehmung.- M. Matoni: Stärkung des Produktionsstandortes in Hochlohnländern.- D. J. McCarthy, S. M. Puffer: Strategic Investment Flexibility for MNE Success in Russia: Evolving Beyond Entry Modes.- M. C. Ott: Virtuelle Unternehmensführung - Eine Vision bekommt Kultur.- J. Scholl: Knowledge Management and the Vital Organization.- Marketing Management: R. Wagner: Marketing und Pricing im EURO-Umfeld.- M. Sander: Die Bedeutung des EURO für das Marketing.- J. S. Krulis-Randa, R. Ergenzinger: Handelsstrategien nach der Jahrtausendwende.- P. Otto: Brand Communication 2000.- D. Kaltwasser: Zielgruppentypologie und Markenführung.- Finance Management: M. Steiner, H.-J. Tebroke: Corporate Banking in Deutschland - Entwicklungsstand und Perspektiven.- H. R. Gisel: The Renaisance of Opportunity: the Ramifications of Global Industry Mergers and Acquisitions.- R. Schmidt: Wissensbasiertes Finanzmanagement.- M. Klein: Altersversorgung und Asset-Management.- Management Information Systems/Information Technology: C. Fantapié Altobelli, S. Fittkau, A.-K. Grosskopf: Electronic Commerce 2000.- U. E. Gattiker, D. Hedehus: Managing Virtual Communities: Challenges and Opportunities.- Hunman Resources Management: Ch. Daborn-Doering: Personal Identity 2000.-
Bibliographische Angaben
- 1999, 1999, 356 Seiten, Maße: 16 x 24,1 cm, Gebunden, Deutsch/Englisch
- Herausgegeben:Berndt, Ralph
- Herausgegeben: Ralph Berndt
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 3540656081
- ISBN-13: 9783540656081
- Erscheinungsdatum: 04.03.1999
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Management Strategien 2000"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management Strategien 2000“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management Strategien 2000".
Kommentar verfassen