Management von Innovation und Wachstum
Nach Konzepten wie Lean Management und Business Reengineering sind neue Strategien angesagt: Abspecken allein genügt nicht. Nur Wachstum und Innovation können langfristig den Unternehmenserfolg sichern.
Das Buch stellt dar, wie Unternehmen durch Wachstums-...
Das Buch stellt dar, wie Unternehmen durch Wachstums-...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management von Innovation und Wachstum “
Klappentext zu „Management von Innovation und Wachstum “
Nach Konzepten wie Lean Management und Business Reengineering sind neue Strategien angesagt: Abspecken allein genügt nicht. Nur Wachstum und Innovation können langfristig den Unternehmenserfolg sichern.Das Buch stellt dar, wie Unternehmen durch Wachstums- und Innovationsstrategien zum Erfolg gelangen. Beispiele aus verschiedenen Branchen zeigen, wie Innovationsmanagement als Kernleistungsprozess im Unternehmen umzusetzen ist. Die Autoren machen deutlich, wie es gelingt, Mitarbeiter auf das Ziel Innovation und Wachstum einzuschwören und welche technologischen Instrumente helfen, die Komplexität im Innovationsprozess zu beherrschen.
Bibliographische Angaben
- 1997, 347 Seiten, Maße: 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Hrsg. v. Arthur D. Little
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3409196374
- ISBN-13: 9783409196376
Rezension zu „Management von Innovation und Wachstum “
"Welchen praktischen Nutzen ein systematisches Innovationsmanagement bietet, belegt dieses Buch ... es zeichnet sich durch ansprechende Optik aus ..." (manager magazin)"... eine informative Sammlung von Fakten und Ideen." (Media Spectrum)
Kommentar zu "Management von Innovation und Wachstum"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management von Innovation und Wachstum“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management von Innovation und Wachstum".
Kommentar verfassen