Management von Kulturunterschieden
Phasenkonzept für internationale strategische Allianzen. Diss.
Die Autorin verdeutlicht die Relevanz des Faktors Kultur für das Management internationaler Allianzen und leitet Handlungsempfehlungen für eine Berücksichtigung kooperationsrelevanter Unterschiede ab.
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Management von Kulturunterschieden “
Klappentext zu „Management von Kulturunterschieden “
Die Autorin verdeutlicht die Relevanz des Faktors Kultur für das Management internationaler Allianzen und leitet Handlungsempfehlungen für eine Berücksichtigung kooperationsrelevanter Unterschiede ab.
Inhaltsverzeichnis zu „Management von Kulturunterschieden “
Relevanz der Faktors Kultur - Konsequenzen für das Management - Strategischer Entscheid und Strategieentwicklung - Partnervaluation und Partnerwahl - Verhandlung und Kooperationsabkommen - Integration und Zusammenarbeit
Autoren-Porträt von Yvonne Stüdlein
Dr. Yvonne Stüdlein promovierte am Lehrstuhl von Prof. Dr. Martin Hilb an der Universität St. Gallen. Sie ist jetzt bei Gemini Consulting als Beraterin tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Yvonne Stüdlein
- 1997, 436 Seiten, 67 Abbildungen, Maße: 20,3 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824465051
- ISBN-13: 9783824465057
Kommentar zu "Management von Kulturunterschieden"
0 Gebrauchte Artikel zu „Management von Kulturunterschieden“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Management von Kulturunterschieden".
Kommentar verfassen