Marke neu denken
Paradigmenwechsel in der Markenführung
Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
29.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marke neu denken “
Klappentext zu „Marke neu denken “
Erich Posselt eröffnet in seinem Buch eine neue Perspektive auf den Konsumenten als emanzipierten Markenaneigner, der die Marke nicht nur kauft, sondern für sich interpretiert und für eigennützige Motive benutzt. Er beschreibt die Kennzeichen dieses Wandels und seine Auswirkungen auf Konsum und die Zielgruppe der Käufer. In Fallbeispielen wird der Aneignungsprozess verdeutlicht. Renommierte Autoren aus Wissenschaft und Praxis präsentieren das Wesen der Aneignung aus unterschiedlichen Blickwinkeln und inspirieren zu einem neuen Denken und einem neuen Umgang mit der Marke.
Inhaltsverzeichnis zu „Marke neu denken “
Was das Markenumfeld verändertFallbeispieleMarke neu denken: Vom Leuchtturm zum Lagerfeuer
Autoren-Porträt
Erich Posselt ist als Brand Coach und Dozent tätig. Er berät und unterstützt seit mehr als 15 Jahren nationale und internationale Unternehmen in Fragen der Markenführung, der Kommunikation sowie der Design-Strategie. Im Forum Markentechnik widmet er sich der Erforschung des Markenwesens.
Bibliographische Angaben
- 2016, 1. Aufl., XV, 129 Seiten, 129 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Erich Posselt
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658110945
- ISBN-13: 9783658110949
- Erscheinungsdatum: 02.06.2016
Kommentar zu "Marke neu denken"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marke neu denken“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marke neu denken".
Kommentar verfassen