Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie
Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
74.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie “
Das Spannungsverhältnis von Marken und Handelsmarken im deutschen Lebensmittelhandel
Klappentext zu „Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie “
Michael Unkel präsentiert ein umfassendes Bild und Analyse von Markenartikeln sowie des wachsenden Anteils von Handelsmarken in der Konsumgüterbranche in Deutschland. Er liefert neben der Betrachtung und Auswertung relevanter Studien eine umfassende empirische Forschung in Form von Verbraucher- und Expertenbefragungen. Schwerpunkt ist der detaillierte Theorie-Praxistransfer in Form von konkreten Handlungsempfehlungen für Markenhersteller und auch Handelsunternehmen. Der Autor weist nach, dass insbesondere nutzenorientierte Eigenmarken der Handelsunternehmen eine Bedrohung für etablierte Markenhersteller darstellen können.
Inhaltsverzeichnis zu „Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie “
Herstellermarken in der Konsumgüterindustrie.- Handelsmarken und Premiumhandelsmarken im Lebensmitteleinzelhandel.- Zahlreiche Fallbeispiele von Hersteller- und Handelsmarken.
Autoren-Porträt von Michael Unkel
Michael Unkel ist Hochschuldozent und Lehrbeauftragter im Bereich Marketing- und Vertriebsmanagement in Berlin. Die Forschungsschwerpunkte sind Markenmanagement und Handelsmarketing mit Schwerpunkt in der Konsumgüter- und Dienstleistungsbranche.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Unkel
- 2020, 1. Aufl. 2020, XX, 289 Seiten, 181 Abbildungen, Maße: 15,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658316527
- ISBN-13: 9783658316525
- Erscheinungsdatum: 08.09.2020
Kommentar zu "Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markenartikel und Handelsmarken in der Konsumgüterindustrie".
Kommentar verfassen