Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation
Ein Modell
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Köln International School of Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation “
Klappentext zu „Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation “
Vordiplomarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,0, Technische Hochschule Köln, ehem. Fachhochschule Köln (Köln International School of Design), Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Arbeit werden die strategischen Aufgaben der Markenpositionierung als Grundlage für die Herausforderungen des Markengestaltungsprozesses erläutert. Um sich dem Ziel des Brandings - der Bildung und Führung von Marken mit hohem Wert - anzunähern, wird darüber hinaus ein verhaltenswissenschaftlich ausgerichtetes Markenbewertungsverfahren vorgestellt, das eine Übersicht der in aktuellen Markenrankings evaluierten Kriterien für starke Marken bietet. Die Kenntnis dieser Kriterien, soll anschließend für den praktischen Versuch genutzt werden, ein Modell zur erfolgreichen Realisation (Überführung) eines Positionierungskonzepts anhand konkreter Leistungsparameter aufzustellen. Dazu verbindet der praktische Teil dieser Arbeit aktuelle internationale Praxis mit etablierter markenwissenschaftlicher Theorie.
Bibliographische Angaben
- Autor: Christian Nufer
- 2015, 80 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668056811
- ISBN-13: 9783668056817
Kommentar zu "Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Markengestaltung. Zwischen Positionierung und Realisation".
Kommentar verfassen