Marketing - Eine Bilanz
Erfolgsfaktorenforschung - Internet-Marketing - Internationales Marketing - Digitalisierung
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die...
Jetzt vorbestellen
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
69.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing - Eine Bilanz “
Klappentext zu „Marketing - Eine Bilanz “
Dieser Sammelband liefert einen bilanzierenden Einblick sowohl in klassische als auch in neuere Themenwelten der modernen Marketingforschung. Er enthält insgesamt 17 Beiträge renommierter Expertinnen und Experten unterschiedlicher Fachdisziplinen. Die inhaltliche Spannweite reicht dabei vom Internationalen Marketing über die Erfolgsfaktorenforschung und das Internet-Marketing bis hin zu den heutigen Digitalisierungsbestrebungen und den diesbezüglichen Herausforderungen.Die Autoren dokumentieren auf diese Weise nicht nur die bisherigen Entwicklungslinien der Marketingwissenschaft, sondern auch die zukünftigen Herausforderungen und Perspektiven, vor denen diese faszinierende Einzelwissenschaft steht.Zielgruppe sind alle Forscher und allgemein Interessierten, die in verwandten Feldern wie Technologiemanagement, Unternehmensführung, Umweltmanagement, Handelsbetriebslehre, Dienstleistungsmanagement oder Informatik tätig sind.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing - Eine Bilanz “
Erfolgsfaktorenforschung im Marketing.- Internet-Marketing.- Internationales Marketing.- Digitalisierung aus gesamtheitlicher Sicht.
Autoren-Porträt
Die HerausgeberUniv.-Prof. Dr. Dietrich von der Oelsnitz, Leiter des Instituts für Unternehmensführung und Organisation an der Technischen Universität Braunschweig.emer. o. Univ.-Prof. Dipl.-Ing. Dr. Dr. h.c. Udo Wagner, ehemaliger Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Wien und heute Full Professor an der Modul University Vienna.Bibliographische Angaben
- 2023, 1. Aufl. 2023, XLII, 290 Seiten, 16 farbige Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Herausgegeben: Dietrich von der Oelsnitz, Udo Wagner
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658390344
- ISBN-13: 9783658390341
Kommentar zu "Marketing - Eine Bilanz"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing - Eine Bilanz“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing - Eine Bilanz".
Kommentar verfassen