Marketing - IT / IT - Marketing
Eine Verständigungshilfe
Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für werbetreibende...
Leider schon ausverkauft
versandkostenfrei
Buch
29.80 €
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing - IT / IT - Marketing “
Klappentext zu „Marketing - IT / IT - Marketing “
Das Buch schließt die Lücke zwischen Marketing- und IT-Verantwortlichen, indem es die maßgebliche Themen an der Schnittstelle aus beiden Blickwinkeln beleuchtet. So erleichtert es die Verständigung zwischen zwei Disziplinen, die für werbetreibende Unternehmen gleichermaßen von strategischer Bedeutung sind. Rund 100 Begriffe werden aus beiden Perspektiven erklärt. Die direkte Gegenüberstellung erleichtert die interdisziplinäre Sicht. Prozessgrafiken und Anwendungsbeispiele zur Veranschaulichung. Ein umfangreiches Glossar erklärt die Grundlagenbegriffe. Artikel zum gleichen Themenkreis werden kapitelweise zusammengefasst.
Autoren-Porträt von Thomas Lehning, René Steiner, Mirko Holzer, Andreas Dürr
Dipl.-Ing. Rene Steiner ist mit der Automatisierung von technischen und administrativen Prozessen in der Produktion beschäftigt. Er betreibt und entwickelt u. a. Datenbankapplikationen für die Prozessdatenerfassung und Data Warehouse Datenbanken für das "daily-business". Zusätzlich unterrichtet er als Informatikdozent an der Technikerschule das Fach Datenbanken.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Lehning , René Steiner , Mirko Holzer , Andreas Dürr
- 2015, 224 Seiten, Maße: 17,7 x 24,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Von Thomas Lehning, Rene Steiner, Andreas Dürr u. a.
- Verlag: Vogel Communications Group
- ISBN-10: 3834333530
- ISBN-13: 9783834333537
Kommentar zu "Marketing - IT / IT - Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing - IT / IT - Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing - IT / IT - Marketing".
Kommentar verfassen