Marketing-Kommunikation im Internet
Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing
Erfolgreich kommunizieren im Internet
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
44.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing-Kommunikation im Internet “
Erfolgreich kommunizieren im Internet
Klappentext zu „Marketing-Kommunikation im Internet “
Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Instrumente erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können, insbesondere in der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.Der Inhalt
· Online-Werbung
· Online-Verkaufsförderung
· Online-Öffentlichkeitsarbeit
· Personalisierte Online-Kommunikation
· Permission Marketing
· Viral-Marketing
Die Zielgruppen
· Marketingverantwortliche in Unternehmen
· Leiter von E-Commerce- und Online-Marketing-Projekten
· Unternehmensberater
· Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing) und Wirtschaftsinformatik
Die Herausgeber
Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke, Direktor und Professor am Institut für WI der FH Kiel und ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig.
Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business.
Die Reihe
Business Computing
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing-Kommunikation im Internet “
1 Das Internet als Marketingmedium.- 2 Online-Marketing-Kommunikation - ein Erklärungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells.- 3 Online-Werbung.- 4 Online-Public Relation.- 5 Personalisierte Online-Kommunikation.- 6 Virus-Marketing.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke, Direktor und Professor am Institut für Wirtschaftsinformatik der FH Kiel, ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig.Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business.
Bibliographische Angaben
- 2013, Softcover reprint of the original 1st ed. 2002, XII, 280 Seiten, 80 Abbildungen, Maße: 17 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Dirk Frosch-Wilke, Christian Raith
- Verlag: Vieweg+Teubner
- ISBN-10: 3322849767
- ISBN-13: 9783322849762
- Erscheinungsdatum: 20.11.2013
Kommentar zu "Marketing-Kommunikation im Internet"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing-Kommunikation im Internet“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing-Kommunikation im Internet".
Kommentar verfassen