Marketing mit Excel
Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.
Leider schon ausverkauft
Buch
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing mit Excel “
Klappentext zu „Marketing mit Excel “
Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.
Die sehr erfolgreiche, weil leicht nachvollziehbare Einführung übt die Abläufe durch die praktische Arbeit mit dem Programm am Computer unmittelbar ein. Die einzelnen Kapitel lassen sich unabhängig voneinander je nach Interesse am Thema bearbeiten.
Bibliographische Angaben
- Autor: Peter Haas
- 1999, 2. Aufl., 388 Seiten, mit zahlreichen Abbildungen, Maße: 16,2 x 24 cm, Gebunden, Deutsch
- Mitarbeit: Fritz, Heiko
- Verlag: OLDENBOURG
- ISBN-10: 3486251880
- ISBN-13: 9783486251883
Kommentar zu "Marketing mit Excel"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing mit Excel“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing mit Excel".
Kommentar verfassen