Marketing Schritt für Schritt
Arbeitsbuch mit eLearning-Kurs
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die...
lieferbar
versandkostenfrei
Taschenbuch
32.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketing Schritt für Schritt “
Klappentext zu „Marketing Schritt für Schritt “
Produktpolitik, Corporate Identity und Sponsoring - das sind nur einige Begriffe, die in einer Marketingvorlesung zu finden sind. Das Arbeitsbuch bietet einen verständlichen Überblick über dieses spannende Thema und führt Schritt für Schritt in die wichtigsten Grundlagen ein:Marktforschung, Konsumentenverhalten, strategisches Marketing, Produkt- und Programmpolitik, Markenpolitik, Preis- und Konditionenpolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Controlling.Zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen erleichtern das Verständnis.Die aktuelle Auflage wurde überarbeitet und um aktuelle Aspekte der Inflation und der Nachhaltigkeit erweitert.utb+: Begleitend zum Buch steht den Leser:innen ein eLearning-Kurs für die Prüfungsvorbereitung zur Verfügung. Erhältlich über utb.de.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketing Schritt für Schritt “
VorwortSchritt 1: Grundbegriffe des MarketingsSchritt 2: MarktforschungSchritt 3: KonsumentenverhaltenSchritt 4: Strategisches MarketingSchritt 5: Produkt- und ProgrammpolitikSchritt 6: MarkenpolitikSchritt 7: Preis- und KonditionenpolitikSchritt 8: DistributionspolitikSchritt 9: KommunikationspolitikSchritt 10: Marketing-ControllingGlossarLiteraturStichwortverzeichnis
Autoren-Porträt von Alexander Hennig
Prof. Dr. Alexander Hennig ist Professor für Betriebswirtschaftslehre und Handelsmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg in Mannheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Alexander Hennig
- 2023, 8., überarb. Aufl., erw. Aufl., 161 Seiten, 27 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 19,9 x 26,7 cm, Taschenbuch, Deutsch
- Verlag: UTB
- ISBN-10: 3825288234
- ISBN-13: 9783825288235
- Erscheinungsdatum: 18.09.2023
Pressezitat
Aus: ekz.de - LK/C: Vogel - 19.08.19[...] Unterstützt durch zahlreiche Übersichten, Merksätze und Zusammenfassungen, kann sich der Studierende durch alle wichtigen Themen arbeiten. Mit Stoffwiederholungen und Aufgaben am Ende der Kapitel. Glossar, Stichwortverzeichnis. [...]
Aus: STUDIUM - Buchmagazin für Studierende - Ausgabe WS 13/14
High Speed Learning - mit dieser Formel lässt sich das Lernen mit den "Fit für die Prüfung"-Büchern beschreiben. Die UTB-Reihe ist auf die Bedürfnisse gestresster Bachelor-Studenten zugeschnitten, denen angesichts der Stofffülle und hohen Prüfungsdichte nur wenig Zeit für die Klausurvorbereitung bleibt. Das jeweilige Thema - hier ist es Marketing - ist in Lernetappen aufgeteilt. Jede Etappe beginnt mit den wichtigsten Schlagwörtern und Tipps für die Prüfung. Am Ende kann man seinen Wissensstand anhand von Single-Choice-Fragen überprüfen. [...]
Kommentar zu "Marketing Schritt für Schritt"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketing Schritt für Schritt“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketing Schritt für Schritt".
Kommentar verfassen