Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien
Planung, Einsatz und Wirkung von Außen- und Verkehrsmittelwerbung
Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und...
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
14.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien “
Klappentext zu „Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien “
Dieses essential gibt einen aktuellen Einblick in klassische und digitale Außenwerbung mit den wichtigsten Charakteristika, Kanälen, Einsatzfeldern und Wirkweisen. Der Out-of-Home-Kommunikation kommt im Kampf um die Aufmerksamkeit von Käufern und Nutzern wachsende Bedeutung zu. Selbst drehende Litfaßsäulen am Straßenrand, interaktive City-Light-Poster an Haltestellen von Bussen und Bahnen, großflächige Blow Ups an Hochhäusern oder digitale Infoscreens mit Bewegtbildern an Flughäfen sorgen für eine aufmerksamkeitsstarke Präsenz von Marken und Unternehmen im öffentlichen Raum. Der Autor bietet einen grundlegenden Überblick über Elemente, Formate und Einsatzfelder von Außenwerbung am Rande von Verkehrsnetzen, zentral im Umfeld von Verkehrskontenpunkten wie Bahnhöfen oder Parkhäusern oder auf Verkehrsträgern wie S-Bahnen, Taxen oder LKWs. Konkrete Beispiele erläutern die Chancen von Out-of-Home im dialogorientierten Marketing mit mobil und digital vernetzten Zielgruppen imöffentlichen Raum.Inhaltsverzeichnis zu „Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien “
Marketing und Mobilität.- Out-of-Home-Marketingkommunikation.- Stationäre.- Einsatzorte von Out-of-Home-Kommunikation.- Mobile Einsatzorte von Out-of-Home-Kommunikation.- Digitale Out-of-Home-Kommunikation.
Autoren-Porträt von Michael Kleinjohann
Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management an der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.
Bibliographische Angaben
- Autor: Michael Kleinjohann
- 2021, 1. Aufl. 2021, XI, 69 Seiten, 3 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658355026
- ISBN-13: 9783658355029
- Erscheinungsdatum: 05.10.2021
Kommentar zu "Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingkommunikation mit Out-of-Home-Medien".
Kommentar verfassen