Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Einführung in die marktorientierte Unternehmens- und Geschäftsfeldplanung
Ein bewährtes Gerüst zur Marketingplanung
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
39.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Ein bewährtes Gerüst zur Marketingplanung
Klappentext zu „Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Dieses Lehrbuch führt in verständlicher, systematischer und knapper Form in die Problemfelder der Marketingplanung ein. Sowohl die Marketingplanung auf der Unternehmens- und Geschäftsfeldebene als auch die Planung des Marketing-Mix werden behandelt. Mit Hilfe von zahlreichen kurzen Fallbeispielen werden wesentliche Aspekte des Inhaltes veranschaulicht.Die Autoren haben in der 7. Auflage alle Kapitel überarbeitet und diverse neue Praxisbeispiele aufgenommen. Bei der Markenführung wurden einige Grundlagen ergänzt.
Inhaltsverzeichnis zu „Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Einführung.- Konsum- und Kaufverhalten.- Marktforschung.- Planung der Wachstumsstrategie und der Marketing-Kernaufgaben.- Markenführung.- Marketing-Mix-Planung.- Marketingimplementierung und -controlling.
Autoren-Porträt von Torsten Tomczak, Sven Reinecke, Johanna Gollnhofer
Prof. Dr. Dr. h.c. Torsten Tomczak ist Ordinarius für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und Direktor des Instituts für Mobilität.Prof. Dr. Sven Reinecke ist Titularprofessor für Betriebswirtschaftslehre mit besonderer Berücksichtigung des Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführender Direktor des Instituts für Marketing und Customer Insight.
Prof. Dr. Johanna Gollnhofer ist assoziierte Professorin für Marketing an der Universität St. Gallen (HSG) und geschäftsführende Direktorin des Instituts für Marketing und Customer Insight.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Torsten Tomczak , Sven Reinecke , Johanna Gollnhofer
- 2023, 8., überarbeitete Aufl. 2023, 239 Seiten, 64 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 365834220X
- ISBN-13: 9783658342203
- Erscheinungsdatum: 09.05.2023
Kommentar zu "Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingplanung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen