Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit Marketingstrategien im...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche “
Klappentext zu „Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche “
Einsendeaufgabe aus dem Jahr 2016 im Fachbereich Gesundheit - Public Health, Note: 1,6, Deutsche Hochschule für Prävention und Gesundheitsmanagement GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Einsendeaufgabe beschäftigt sich mit Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Zu Beginn werden Themen zum Preismanagement behandelt. Hierzu zählt beispielsweise die Preiselastizität. Im zweiten Teil werden strategische Analysemethoden vorgestellt und im dritten Teil geht es um Corporate Identity im Gesundheitsmanagement. Genauer werden hier Markt- und Wettbewerbsstrategien behandelt. Im vierten Teil werden Gesundheit und Digitalisierung in Zusammenhang gesetzt.
Bibliographische Angaben
- Autor: Joana Warrelmann
- 2021, 24 Seiten, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3346275795
- ISBN-13: 9783346275790
Kommentar zu "Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien im Gesundheitsmanagement. Corporate Identity und Digitalisierung in der Gesundheitsbranche".
Kommentar verfassen