Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball
Auswirkungen auf den Markenwert
Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
69.90 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball “
Klappentext zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball “
Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fußball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Märzendorfer
- 2009, 140 Seiten, 56 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Igel Verlag Literatur & Wissenschaft
- ISBN-10: 3868150625
- ISBN-13: 9783868150629
- Erscheinungsdatum: 16.02.2009
Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball"
0 Gebrauchte Artikel zu „Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Recht, Wirtschaft, Steuern / Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball".
Kommentar verfassen