Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball (PDF)
Auswirkungen auf den Markenwert
Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin...
sofort als Download lieferbar
Printausgabe 69.90 €
eBook (pdf) -10%
63.00 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenloser tolino webreader
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball (PDF)“
Um im Milliardengeschäft Fußball erfolgreich zu sein, bedienen sich die Sportartikelkonzerne verschiedener Taktiken. In dieser Untersuchung werden die Strategien analysiert, mit denen sie den lukrativen Markt bearbeiten. Das Ziel besteht darin herauszuarbeiten, inwieweit sich die Marketingstrategie im Fußball auf den Wert der Marken Puma, Nike und adidas auswirken bzw. welchen Einfluss sie auf die Entwicklung der Marke nehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Klaus Märzendorfer
- 2008, 156 Seiten, Deutsch
- Verlag: Igel Verlag
- ISBN-10: 3868159630
- ISBN-13: 9783868159639
- Erscheinungsdatum: 01.11.2008
Abhängig von Bildschirmgröße und eingestellter Schriftgröße kann die Seitenzahl auf Ihrem Lesegerät variieren.
eBook Informationen
- Dateiformat: PDF
- Größe: 2.39 MB
- Ohne Kopierschutz
- Vorlesefunktion
Family Sharing
eBooks und Audiobooks (Hörbuch-Downloads) mit der Familie teilen und gemeinsam genießen. Mehr Infos hier.
Kommentar zu "Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marketingstrategien von Sportartikelkonzernen im Fußball".
Kommentar verfassen