Marktorientierte Unternehmensplanung
Eine Einführung
Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Marktorientierte Unternehmensplanung “
Klappentext zu „Marktorientierte Unternehmensplanung “
Dirk Lippold schildert die grundlegenden Faktoren, die bei einer marktorientierten Unternehmensplanung eine Rolle spielen. Das Essential beleuchtet die verschiedenen unternehmensinternen und -externen Einflussfaktoren und stellt sie im Rahmen von marktorientierten Analyse-Methoden in einen Wirkungszusammenhang. Darüber hinaus werden im Kontext des Planungsprozesses die Beziehungen zwischen Analyse, Zielen, Strategien und Maßnahmen herausgearbeitet.
Inhaltsverzeichnis zu „Marktorientierte Unternehmensplanung “
Bezugsrahmen und Planungsprozess.- Analyse-Methoden.- Ziele, Strategien und Maßnahmen-Mix.
Autoren-Porträt von Dirk Lippold
Prof. Dr. Dirk Lippold war über drei Jahrzehnte in der Software- und Beratungsbranche tätig, zuletzt als Geschäftsführer einer großen internationalen Unternehmensberatung. Er ist Gastprofessor an der Humboldt-Universität zu Berlin und lehrt darüber hinaus an verschiedenen Privathochschulen in MBA-, Master- und Bachelor-Studiengängen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Dirk Lippold
- 2015, 2015., 53 Seiten, 21 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,2 x 21,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658099615
- ISBN-13: 9783658099619
- Erscheinungsdatum: 09.06.2015
Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensplanung"
0 Gebrauchte Artikel zu „Marktorientierte Unternehmensplanung“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Marktorientierte Unternehmensplanung".
Kommentar verfassen