Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche

Dissertation, Technische Universität Darmstadt, 2008. Mit e. Geleitw. v. Oskar Betsch
 
 
Merken
Teilen
Merken
Teilen
 
 
Die deutschen Finanzdienstleister sehen sich zu Beginn des 21. Jahrhunderts im Retailgeschäft einem immer intensiveren Wettbewerb ausgesetzt; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Katalysator dieser Entwicklungen...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15322522

Buch69.99
In den Warenkorb
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 15322522

Buch69.99
In den Warenkorb
Die deutschen Finanzdienstleister sehen sich zu Beginn des 21. Jahrhunderts im Retailgeschäft einem immer intensiveren Wettbewerb ausgesetzt; Marktdynamik und Marktstruktur befinden sich in einer nachhaltigen Veränderung. Katalysator dieser Entwicklungen...

Kommentar zu "Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche"

Andere Kunden kauften auch

Mehr Bücher von Peter Thomas

0 Gebrauchte Artikel zu „Mass Customization als Wettbewerbsstrategie in der Finanzdienstleistungsbranche“

ZustandPreisPortoZahlungVerkäuferRating
  • Kauf auf Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
  • Ratenzahlung möglich