Maximale Kundennähe am Telefon
So nutzen Sie Ihr intuitives Potenzial im Business
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? "Maximale Kundennähe am Telefon" vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Maximale Kundennähe am Telefon “
Klappentext zu „Maximale Kundennähe am Telefon “
Sie arbeiten viel am Telefon und beherrschen zentrale Gesprächstechniken. Doch Sie wollen noch professioneller werden? "Maximale Kundennähe am Telefon" vermittelt Ihnen, wie Sie die Qualität Ihrer Kundenbeziehungen nachhaltig verbessern. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Ihre Stimme wirkungsvoller einsetzen, Hemmschwellen überwinden und Ihren Atemtyp für sich nutzen. Zudem trainieren Sie Ihre Intuition und lernen, sich auf verschiedene Menschentypen am Telefon einzustellen. Dadurch schaffen Sie Kundennähe, bleiben Ihren Gesprächspartnern in bester Erinnerung, haben Freude und mehr Erfolg in Ihren Gesprächen. Sehr nützlich sind die vielen praktische Übungen sowie der kompakte Workbook-Teil.Inhaltsverzeichnis zu „Maximale Kundennähe am Telefon “
"Stimmen" Sie Ihre Stimme!.- Welcher Atemtyp sind Sie?.- Kommunikationstypen identifizieren und optimal ansprechen.- Entwickeln Sie Ihre Sensitivität!.- Intuitiv telefonieren und entscheiden.- Professionell vorbereiten, souverän handeln.- Mit Facebook, Twitter & Co. den Kontakt zum Kunden halten.- Workbook.
Autoren-Porträt von Claudia Fischer
Claudia Fischer berät, trainiert und coacht seit 1995 als Telefon- und Kommunikationstrainerin namhafte Unternehmen. Sie verfügt über umfassende Erfahrungen im Verkauf und in der Verkaufsförderung internationaler Markenunternehmen.
Bibliographische Angaben
- Autor: Claudia Fischer
- 2014, 3., erw. u. überarb. Aufl., 165 Seiten, 16 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3658029854
- ISBN-13: 9783658029852
- Erscheinungsdatum: 21.02.2014
Rezension zu „Maximale Kundennähe am Telefon “
"Lernen Sie von der erfahrenen Trainerin für telefonische Kommunikation Techniken der Gesprächsführung für eine neue Qualität der Kundenbeziehung." -- Das Deutsche Weinmagazin, 25/2005
Kommentar zu "Maximale Kundennähe am Telefon"
0 Gebrauchte Artikel zu „Maximale Kundennähe am Telefon“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Maximale Kundennähe am Telefon".
Kommentar verfassen