Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Ein Impulsgeber für Marken, Organisationen und Menschen, die Sinn in ihrem Schaffen suchen, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf)
Der Kompass für eine neue Art von Marketing
lieferbar
versandkostenfrei
Buch (Gebunden)
34.95 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Der Kompass für eine neue Art von Marketing
Klappentext zu „Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
Der Kompass für eine neue Art von MarketingEs ist an der Zeit, klassische Marketing-Mechanismen zu überdenken, denn sie funktionieren nicht mehr. In einer aufmerksamkeitsgetriebenen Welt, in der im Minutentakt bahnbrechende Produkte vorgestellt werden, ist das neueste Marketing-Feuerwerk abgebrannt, noch bevor es die Zielgruppe überhaupt wahrgenommen hat. Überzeugendes Marketing hingegen verstärkt Werte. Es fokussiert auf den Menschen und dessen Nutzen vom Produkt. Nachhaltige Markenkommunikation passiert auf Augenhöhe. Auf der Basis von geteilten Werten zelebriert sie Perspektiven, die für alle Seiten von echter Bedeutung sind.Das 7-C-Modell von Yousef Hammoudah und Nico Zeh bietet einen Handlungsrahmen, um gängige Marketing-Maßnahmen durch ein gemeinsames, nachhaltig wirksames Bedürfnis zu ersetzen. Fallstudien von adidas, Ben & Jerry's und ABSOLUT illustrieren die Anwendbarkeit der 7 Cs.»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängigvon der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.«Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Autoren-Porträt von Yousef Hammoudah, Nico Zeh
Yousef Hammoudah ist preisgekrönter Marketingexperte. Zuletzt hat er gemeinsam mit Nico Zeh die extrem erfolgreiche »adidas Runners Community« aufgebaut, die Sportbegeisterte aus aller Welt miteinander vernetzt. Zusammen schaffen sie nachhaltige und effektive Marketingstrategien für Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Yousef Hammoudah , Nico Zeh
- 2021, 312 Seiten, Maße: 18 x 21,6 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: CAMPUS VERLAG
- ISBN-10: 3593514699
- ISBN-13: 9783593514697
- Erscheinungsdatum: 13.10.2021
Rezension zu „Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book “
»Auf 300 Seiten kann man als Organisationsentwickler_in, Berater_in, Coach oder Entscheidungsträger_in einer Organisation in die Welt des Marketings eintauchen, wie es wohl nicht nur heute, sondern auch in Zukunft zu verstehen ist: Sinnvermittelnd.« Oliver Haas, OrganisationsEntwikclung, 27.04.2022»Die erfolgreichen Marken von morgen werden die Purpose-getriebenen Marken sein. Unabhängig von der jeweiligen Branche müssen attraktive Marken für mehr stehen als nur für eine positive Bilanz. Die Generation Z verlangt sinnorientierte Marken und wird dafür sorgen, dass es nicht bei Lippenbekenntnissen bleibt.« Eric Liedtke, ehemaliger CMO adidas AG
Kommentar zu "Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book"
0 Gebrauchte Artikel zu „Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meaning is the New Marketing, m. 1 Buch, m. 1 E-Book".
Kommentar verfassen