Medien-Mythos?
Die Inszenierung von Prominenz und Schicksal am Beispiel Diana Spencer. Beitr. teilw. in engl. Sprache
(Sprache: Englisch, Deutsch)
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Medien-Mythos? “
Inhaltsverzeichnis zu „Medien-Mythos? “
Tod auf dem Boulevard. Ethik und Kommerz im Journalismus - Inszenierung, Ritual und Märchenerzählung. Die Fernsehberichterstattung zum Tod der 'Queen of Hearts' - Und Diana ging zum Regenbogen. Der 'Fall Diana' im Spiegel der Presse - Mythen und Medien-Ikonen. Ausprägungen kommunikativer sozialer Gemeinschaft.
Autoren-Porträt von Miriam Meckel, Klaus Kamps, Patrick Rößler
Dr. Miriam Meckel ist Gastprofessorin für Journalistik am Institut für Publizistik- und Kommunikationswissenschaft der Universität Münster. Dr. Klaus Kamps ist wissenschaftlicher Assistent am Lehrstuhl für Politikwissenschaft I der Universität Düsseldorf.
Dr. Patrick Rössler ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Kommunikationswissenschaft (Zeitungswiss.) der Universität München.
Dr. Werner Gephart ist Professor am Seminar für Soziologie der Universität Bonn.
Bibliographische Angaben
- Autoren: Miriam Meckel , Klaus Kamps , Patrick Rößler
- 1999, 199 Seiten, 41 Abbildungen, Maße: 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch/Englisch
- Verlag: VS Verlag für Sozialwissenschaften
- ISBN-10: 3531132911
- ISBN-13: 9783531132914
Sprache:
Englisch, Deutsch
Kommentar zu "Medien-Mythos?"
0 Gebrauchte Artikel zu „Medien-Mythos?“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Medien-Mythos?".
Kommentar verfassen