Mediengestütztes Bildungsmanagement
Virtuelle Lernwelten für Unternehmen. Diss.
Dissertation Universität Saarbrücken 1998
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mediengestütztes Bildungsmanagement “
Dissertation Universität Saarbrücken 1998
Klappentext zu „Mediengestütztes Bildungsmanagement “
Im Internet entstehen virtuelle Bildungsmärkte, in denen die Lerninhalte nach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage gehandelt werden. Jörg Sander entwickelt für Unternehmen ein Konzept zum mediengestützten Bildungsmanagement.
Inhaltsverzeichnis zu „Mediengestütztes Bildungsmanagement “
1 Der Erfolgsfaktor Bildung.- 2 Mediengestütztes Bildungsmanagement: Die Rahmenbedingungen.- 3 Mediengestütztes Bildungsmanagement: Die Informationsmodelle.- 4 Mediengestütztes Bildungsmanagement: Die Lernumgebung.- 5 Das wissenszentrierte Unternehmen.
Autoren-Porträt von Jörg Sander
Dr. Jörg Sander promovierte bei Prof. Dr. Dr. h. c. August-Wilhelm Scheer am Institut für Wirtschaftsinformatik an der Universität des Saarlandes. Er ist derzeit als Managementberater für Electronic Commerce und Knowledge Management bei Diebold Deutschland tätig.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Sander
- 1999, 1999, 224 Seiten, 45 Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Deutscher Universitätsverlag
- ISBN-10: 3824490080
- ISBN-13: 9783824490080
- Erscheinungsdatum: 21.05.1999
Kommentar zu "Mediengestütztes Bildungsmanagement"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mediengestütztes Bildungsmanagement“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mediengestütztes Bildungsmanagement".
Kommentar verfassen