Mehrsprachiges Lesetheater
Handbuch zu Theorie und Praxis
Das didaktisch-methodische Design MELT (Mehrsprachiges Lesetheater) ist eine Maßnahme zur sprachenübergreifenden Förderung der Leseflüssigkeit und der Lesemotivation von SchülerInnen der Primar- und Sekundarstufe. Das Unterrichtsdesign wurde mit Hilfe des...
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Mehrsprachiges Lesetheater “
Klappentext zu „Mehrsprachiges Lesetheater “
Das didaktisch-methodische Design MELT (Mehrsprachiges Lesetheater) ist eine Maßnahme zur sprachenübergreifenden Förderung der Leseflüssigkeit und der Lesemotivation von SchülerInnen der Primar- und Sekundarstufe. Das Unterrichtsdesign wurde mit Hilfe des Design-Based-Research- Ansatzes in enger Zusammenarbeit mit Lehrpersonen entwickelt und in der Schulpraxis erprobt. Im Buch wird MELT vorgestellt und für die Praxis nutzbar gemacht.
Autoren-Porträt
Prof. Sabine Kutzelmann, lic. theol., Pädagogische Hochschule St. Gallen, Schweiz. Prof. Dr. paed. Ute Massler, Pädagogische Hochschule Weingarten. Prof. Dr. phil. Klaus Peter, Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Österreich. Dr. phil. Kristina Götz, Pädagogische Hochschule Weingarten. Prof. Dr. Angelika Ilg, Pädagogische Hochschule Vorarlberg, Österreich
Bibliographische Angaben
- 2017, 216 Seiten, Maße: 17,3 x 23,8 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben von Kutzelmann, Sabine; Massler, Ute; Peter, Klaus; Götz, Kristina; Ilg, Angelika
- Herausgegeben: Sabine Kutzelmann, Ute Massler, Klaus Peter, Kristina Götz, Angelika Ilg
- Verlag: Verlag Barbara Budrich
- ISBN-10: 3847421212
- ISBN-13: 9783847421214
- Erscheinungsdatum: 14.08.2017
Kommentar zu "Mehrsprachiges Lesetheater"
0 Gebrauchte Artikel zu „Mehrsprachiges Lesetheater“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Mehrsprachiges Lesetheater".
Kommentar verfassen