Meine Zahnarztpraxis - Marketing
Patientengewinnung, Markenbildung, Positionierung
Das Handwerkszeug für den Erfolg: Analyse - Konzepte und Umsetzung.
Leider schon ausverkauft
Buch
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Meine Zahnarztpraxis - Marketing “
Klappentext zu „Meine Zahnarztpraxis - Marketing “
Das Handwerkszeug für den Erfolg: Analyse - Konzepte und Umsetzung.
Inhaltsverzeichnis zu „Meine Zahnarztpraxis - Marketing “
Aus dem Inhalt:- Der Zahnarzt als Unternehmer eine Einleitung
- Was ist zulässig Werberecht für Zahnärzte
- Wirkungsvoll positionieren Formen des Praxismarketing
- Die Bedeutung der persönlichen Kommunikation für das Praxismarketing und ihr Beitrag zur Markenbildung
- Authentisch bleiben Praxiswerbung im Fokus
- Erfolge sprechen sich herum Maßnahmen zur Patientengewinnung
- Tue Gutes und rede darüber!
- Viele Wege führen ins World Wide Web Vom Nutzen einer Praxiswebsite
- Die Bedeutung der Praxisleitung in ihrer Rolle als Führungskraft
- Offene Fragen und Ausblick
Autoren-Porträt von Thomas Sander, Michal-Constanze Müller
Herr Prof. Dr.-Ing. Thomas SanderMedizinische Hochschule Hannover, Leiter der Stabsstelle InfrastrukturökonomieEinzige Professur für Praxisökonomie in Deutschland.http://www.mh-hannover.de/infrastrukturoekonomie.htmlFrau Dr. Michal Constanze MüllerNiedergelassene Zahnärztinhttp://www.dr-mcmueller.de/vita.html
Bibliographische Angaben
- Autoren: Thomas Sander , Michal-Constanze Müller
- 2011, 164 Seiten, 42 Schwarz-Weiß-Abbildungen, Maße: 15,5 x 23,5 cm, Gebunden, Deutsch
- Verlag: Springer
- ISBN-10: 364213081X
- ISBN-13: 9783642130816
Kommentar zu "Meine Zahnarztpraxis - Marketing"
0 Gebrauchte Artikel zu „Meine Zahnarztpraxis - Marketing“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Meine Zahnarztpraxis - Marketing".
Kommentar verfassen