Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings
Mit immobilienspezifischen Anwendungsbeispielen
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Aufgabe des...
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings “
Klappentext zu „Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings “
Studienarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 2,7, HAWK Hochschule für angewandte Wissenschaft und Kunst - Fachhochschule Hildesheim, Holzminden, Göttingen, Sprache: Deutsch, Abstract: Eine Aufgabe des Immobilienmarketings ist die systematische Datenerhebung, um Informationen zu gewinnen. Diese Daten können in der Primärforschung neu erhoben werden. Um Zeit und Kosten zu sparen, können diese Informationen auch mittels Sekundärforschung aus vorhandenen Materialien entnommen werden.Im Rahmen der Primärforschung werden Daten größtenteils über Befragungen in schriftlicher oder mündlicher Form, über Beobachtungen, über Experimente oder in Form von sog. Panels erhoben. Bei derartigen Untersuchungen ist die Zusammensetzung der Stichproben von großer Bedeutung.
Bibliographische Angaben
- Autor: Phil Reitz
- 2016, 36 Seiten, 1 farbige Abbildungen, Maße: 14,8 x 21 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: GRIN Verlag
- ISBN-10: 3668282110
- ISBN-13: 9783668282117
Kommentar zu "Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings"
0 Gebrauchte Artikel zu „Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Methoden der Primärforschung im Rahmen des Immobilienmarketings".
Kommentar verfassen