GRATIS¹ Geschenk für Sie!

Mile High Club - Leidenschaft über den Wolken

Roman | Sinnlich-Prickelnder Liebesroman
 
 
Merken
Merken
 
 
Ein Stewardess-Roman über große Leidenschaft, heiße Abenteuer hoch oben in der Luft und eine folgenschwere Entscheidung - für alle Fans von Michelle Summers, Meghan March und Layla Hagen

»'Ich kann dich nicht in Ruhe lassen.' Leise...
lieferbar
versandkostenfrei

Bestellnummer: 142110311

Taschenbuch 17.00
Dekorierter Weihnachtsbaum
In den Warenkorb
  • Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
  • Kostenlose Rücksendung
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
Kommentare zu "Mile High Club - Leidenschaft über den Wolken"
Sortiert nach: relevanteste Bewertung zuerst
Filtern nach: alle
Alle Kommentare
  • 4 Sterne

    1 von 1 Kunden fanden diese Bewertung hilfreich

    Nicole M., 28.05.2022

    „Mile High Club: Leidenschaft über den Wolken“ ist ein Stewardess-Roman über große Leidenschaft, heiße Abenteuer hoch oben in der Luft und eine folgenschwere Entscheidung. Der zweite Band der „Mile High Reihe“ mit "Mile High Affair – Liebe über den Horizont hinaus" wird am 1. September 2022 erscheinen. Es ist die Debütreihe der Autorin J.H. Petra.

    Es beginnt mit einem Prolog, der zum einen erklärt, was Angelina dazu bewogen hat, den Berufswunsch der Stewardess zu wählen und mit welchen Vorzügen sie und ein paar andere Flugbegleiterinnen sich den Job hoch oben in den Lüften versüßen. Genau bei solch einem ihrer Abenteuer trifft sie auf Maxim. Dieser Mann hat etwas in ihr bewegt und wäre eine Sünde wert, jedoch wird sie ihn nie wieder sehen. So dachte sie es jedenfalls, doch alles kommt natürlich anders. Angelina ist natürlich Single, vermisst jedoch von Zeit zu Zeit ihre Familie. Sie reist weit in der Welt umher, teilt sich mit ihrer besten Freundin eine Wohnung, die ihren Beruf auch teilt. Als bei ihrer Schwester die Hochzeitglocken läuten, wird es Zeit nach Hause zurück zukehren, in den heimeligen Schoß der Familie. Doch dort hat sich auch so einiges geändert und stellt Angelina vor neue Herausforderungen. Zudem trifft sie wieder auf Nate, einen sehr guten Freund mit gewissen Vorzügen. Plötzlich wird alles viel komplizierter als geplant und dann ist da auch noch Maxim. Ein turbulentes auf und ab beginnt, nicht nur der Gefühle, auch der Familienbeziehungen und der Freundschaften. Alles wird auf ein harte Prüfung gestellt. Da wünscht man sich doch wieder zurück in die Lüfte, wo alles so herrlich unkompliziert und nach klaren Regeln läuft. Es endet in einem Epilog und dieser wie zu Beginn auch in einem Flugzeug.

    Die Idee von der Story hat mich neugierig werden lassen und als ich auch über die Vorzüge des besonderen Clubs involviert war, auf ein paar nette Abenteuer aus. Diese gibt es natürlich zu genüge, jedoch weniger in den Lüften, sondern mehr rund um Angelina. Von daher hätte ich mir noch weitere leidenschaftliche oder Anekdoten über den Wolken gewünscht. Dazu kam so einiges an dramatischen Augenblicken, die vielleicht etwas zu viel waren, zumindest habe ich das so empfunden. Es ist keine klassische Liebesgeschichte, jedoch das gefällt mir recht gut. Es knistert gewaltig, es liegt zündende Leidenschaft in der Luft und jede Menge Momente der Zerrissenheit. Die verschiedenen Charaktere bringen ordentlich Verwirrung mit ins Spiel und auch die Vorgehensweisen der Nebencharaktere sind nicht immer so eindeutig. Bis sich jeder über seine Gefühle im klaren ist, vergeht einige Zeit.

    Der Schreibstil ist sehr angenehm, leichtfüßig und gefühlsbetont. Die erlebten und durchgemachten Gefühle werden dramatisch, nachvollziehbar und vor allem transparent geschildert. Die Kapitelleselänge ist ungefähr gleichbleibend kurz gehalten. Und die Seiten fliegen schnell und flüssig dahin. Die Handlung wird in der Ich-Perspektive aus der alleinigen Sicht von Angelina. Die Dialoge und Erzählungen sind erfrischend, lebendig, mit genügend Ernsthaftigkeit und einer sehr guten Portion an heißen Momenten besetzt.

    Das Cover passt für mich sehr gut zur Story. Zu Beginn des Romans erhält man den Einblick in eine Playlist.

    Mein Fazit: Für mich war es ein sehr guter Start in diesen Debütroman und ich freue mich auch auf den 2. Band hoch über den Wolken. Aus meinen vorgenannten Beweggründen und persönlichen Empfinden vergebe ich 4 von 5 Sterne.

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
  • 5 Sterne

    tkmla, 03.04.2022 bei bewertet

    „Mile High Club – Leidenschaft über den Wolken“ von J. H. Petra erzählt eine eher ungewöhnliche Lovestory, die mit überraschenden Twists punktet.
    Die 23-jährige Angelina Maddox ist mit Herz und Seele Stewardess und erfüllt sich damit einen großen Traum. Sie fliegt quer durch die ganze Welt und wird auch noch dafür bezahlt. Ein weiterer Vorteil in ihrem Job ist Angelinas geheime Mitgliedschaft im Mile High Club. Dort genießen einige Frauen ihre Zeit über den Wolken in ganz spezieller Form. Angelina liebt die unverbindlichen Abenteuer, aber plötzlich kreuzt eines dieser Abenteuer auch privat ihren Weg, was sie ziemlich aus der Bahn wirft und ungeahnte Komplikationen auslöst.

    Das Debüt der Autorin ist überaus gut gelungen, denn diese Story ist mal etwas völlig anderes. Mich hat vor allem die Unvorhersehbarkeit der Handlung beeindruckt, von der ich nie wusste, in welche Richtung sie gehen wird. Trotzdem bleiben die Storyline und die Charaktere glaubhaft und wirken nie konfus. Das ist ein schwieriger Balanceakt, der hier großartig gemeistert wurde.
    Angelina ist eine starke Hauptfigur, die ihren Job liebt und ihre Wünsche auch sonst leidenschaftlich auslebt. Ihr Beruf macht eine feste Beziehung schwierig, was für Angelina aber kein Problem ist. Erst ein nicht vorauszusehendes Worst-Case-Szenario bringt ihr perfektes kleines Konstrukt zum Einsturz und sorgt für pures Gefühlschaos.
    Ich musste bei der plötzlichen Wendung echt nach Luft schnappen und würde definitiv nicht mit Angelina tauschen wollen. Ich finde aber gut, wie sie mit der Situation umgeht und wie sie sich selbst treu bleibt. Angelina ist ein starker Charakter, der mich tief beeindruckt hat. Da können auch die Männer im Buch nicht mithalten.
    Die Liebe und das Leben sind nicht nur schwarz oder weiß, sondern umfassen die gesamte Farbpalette dazwischen. Wo Angelina am Ende ihres Fluges landet, sollte man unbedingt selbst im Buch lesen.

    Mein Fazit:
    Ein tolles Debüt, das mich an vielen Stellen überraschen konnte! Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!

    War dieser Kommentar für Sie hilfreich?

    ja nein
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
 
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
  •  
     
     
     
     
0 Gebrauchte Artikel zu „Mile High Club - Leidenschaft über den Wolken“
Zustand Preis Porto Zahlung Verkäufer Rating