Moderne Markenführung, 2 Bde.
Grundlagen, Innovative Ansätze, Praktische Umsetzungen
Mit innovativen Strategien zur Markenführung
Leider schon ausverkauft
Buch (Kartoniert)
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderne Markenführung, 2 Bde. “
Mit innovativen Strategien zur Markenführung
Klappentext zu „Moderne Markenführung, 2 Bde. “
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt.
"Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung."
Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley
Inhaltsverzeichnis zu „Moderne Markenführung, 2 Bde. “
MarkenstrategienBranding
Markenführung und Kommunikation
Führung komplexer Markensysteme
Markendehnung
Markenführung nach innen
Markenführung im Spannungsfeld zwischen Handel und Hersteller
Markenkontrolle
Autoren-Porträt
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement und Automobilmarketing an der EBS Business School.
Bibliographische Angaben
- 2013, 4. Aufl. 2005, 1588 Seiten, Maße: 16,8 x 24 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Herausgegeben: Franz-Rudolf Esch
- Verlag: Gabler
- ISBN-10: 3834945404
- ISBN-13: 9783834945402
- Erscheinungsdatum: 03.05.2013
Rezension zu „Moderne Markenführung, 2 Bde. “
"Das Buch vermittelt einen umfassenden Weitblick für Marketing- und Markenmanager in differenzierten Anwendungsgebieten." Markenartikel, 12/2006 "Ein Muss für jeden Vertriebsvorstand, der mehr vorhat als der Durchschnitt." Finanzplanung Konkret - Beratungsbrief für Profis in der Finanzplanung, 04/2006 "Wer nach einem umfassenden Überblick über das Thema Marken sucht und wissen möchte, was führende nationale und internationale Markenexperten aus Wissenschaft und Praxis zum Thema Marke zu sagen haben, dem sei das Herausgeberwerk von Esch wärmstens empfohlen [...]." www.markenlexikon.com, 11.05.2006 "Die wesentlichen Aspekte moderner Markenführung, anschaulich und klar dargestellt." Marketing & Werbung, 28.10.2005 "Dieses dicke Handbuch lässt kaum Fragen offen [...]" Kress Report, 25/2005
Kommentar zu "Moderne Markenführung, 2 Bde."
0 Gebrauchte Artikel zu „Moderne Markenführung, 2 Bde.“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Markenführung, 2 Bde.".
Kommentar verfassen