Moderne Marketing-Kommunikation
Grundlagen, Prozess und Management markt- und kundenorientierter Unternehmenskommunikation
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen...
Voraussichtlich lieferbar in 3 Tag(en)
versandkostenfrei
Buch (Kartoniert)
54.99 €
- Lastschrift, Kreditkarte, Paypal, Rechnung
- Kostenlose Rücksendung
- Ratenzahlung möglich
Produktdetails
Produktinformationen zu „Moderne Marketing-Kommunikation “
Klappentext zu „Moderne Marketing-Kommunikation “
Das Lehrbuch gibt vor einem kommunikationswissenschaftlichen Hintergrund einen Überblick über die Grundlagen, den Prozess und das Management Moderner Marketing-Kommunikation. Ausgehend von der systematischen Aufbereitung des Konzeptes der Modernen Marketing-Kommunikation wird der Marketing-Kommunikationsprozess und dessen Management gegliedert nach seinen einzelnen Phasen dargestellt. Besondere Berücksichtigung finden dabei neue Kommunikationsdisziplinen wie beispielsweise Consumer-Generated Advertising, Content Marketing, Branded Services, Social Media Marketing oder Influencer Kommunikation. In der dritten überarbeiteten Auflage des Buches, das mittlerweile zu den Standardwerken der marketingbezogenen Unternehmenskommunikation zählt, sind die neuesten Entwicklungen der Marketing-Kommunikation aufgenommen worden. Weiterhin stellen zahlreiche aktuelle nationale und internationale Beispiele einen hohen Praxisbezug sicher.
Inhaltsverzeichnis zu „Moderne Marketing-Kommunikation “
Kommunikationstheoretische Grundlegung.- Moderne Marketing-Kommunikation.- Das System der Marketing-Kommunikation.- Medialisierung des Marketings und der Marketing-Kommunikation.- Input.- Output.- Outgrowth.- Outcome.- Outflow.
Autoren-Porträt von Jörg Tropp
Dr. Jörg Tropp ist Kommunikations- und Medienwissenschaftler und war in internationalen Kommunikationsagenturen tätig. Seit 2004 ist er Professor für Unternehmens- und Marketing-Kommunikation an der Hochschule Pforzheim.
Bibliographische Angaben
- Autor: Jörg Tropp
- 2019, 3. Aufl., XXVI, 775 Seiten, 1 Abbildungen, Maße: 16,8 x 24,1 cm, Kartoniert (TB), Deutsch
- Verlag: Springer, Berlin
- ISBN-10: 3658253177
- ISBN-13: 9783658253172
- Erscheinungsdatum: 08.07.2019
Kommentar zu "Moderne Marketing-Kommunikation"
0 Gebrauchte Artikel zu „Moderne Marketing-Kommunikation“
Zustand | Preis | Porto | Zahlung | Verkäufer | Rating |
---|
Schreiben Sie einen Kommentar zu "Moderne Marketing-Kommunikation".
Kommentar verfassen